Neues von der Brucker Bande

Ishani

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Endlich komme ich auch mal wieder dazu, euch ein paar neue Fotos von meiner Mäusetruppe zu zeigen. Meine 4 Binis sind ja durch zwei bildschöne Jungs verstärkt worden. Tango (Schecke) und Bravo (Black-Tan)*Herz*

Last edited:
AW: Neues von der Burcker Bande

Huhu!

Oooch schöne Tiere...ist da nicht einer von unsren Nürnberger Buben dabei? Oder sind das beide Nürnberger?
Verstehen sich alle gut?
Ich wünsch dir viel Spass mit den Süßen !

die dickers... *Herz*
haben ja schon einiges an Inventar drinnen =) super!

Enir, der schokoschecke ist von Nürnberg, hieß mal Paulchen. der Rest (also Bravo und die 4 binimädels) sind von mir :D

Genau, Paulchen.. hab ichs doch richtig in Erinnerung. Der Kerle ist so ein Herzensbrecher *g*
Schön dass die Buben lieb zueinander sind!

Ja, die Truppe versteht sich wirklich super. Es gibt überhaupt keinen Streit. Die beiden Jungs laufen sogar nebeneinander im Laufrad*Herz*

Die sind ja wirklich super hübsch. *Herz*

Hallo allerseits,

es gibt wieder neue Fotos von meinen Zuckerschnuten*Herz* Viel Spaß beim gucken=)

Last edited:

Es gibt wieder neue Fotos von meinen Jungs und Mädels=) Heute mal beim Mangold-Futtern*Herz*

Last edited:

Jaaa, das sind sie*Herz* Leider sind meine 4 Bini-Mädels sehr kamerascheu, so dass es schwer ist, von ihnen scharfe Fotos zu bekommen. Die Jungs sind da wesentlich relaxter:D

Es gibt neue Fotos von uns. "Leider" nur von den 4 Binchen, die Neuzugänge lassen sich noch nicht fotografieren*umkipp*

Erstmal die Vorkosterin vorschicken....

Last edited:
Scheint gut zu sein, das große Fressen kann beginnen:D

Last edited:
Die Reste in Sicherheit bringen....

Last edited:
*Herz* Wie geil. Die fressen echt, während du es noch in der Hand hast? Bei mir wird immer gerissen und gezerrt und gemotzt, bis ich es loslasse. :D

BINIIIIIS!
Sind einfach nur genial.....
ich lieb sie =)

Meine essen auch wenn ich es festhalte:) Und mittlerweile kommen sie an wenn ich "Happi!" sage *Vogelzeig*

Die bunten sind auch bestechlich, nur nicht aufgeben! Aber recht schüchtern sind meine auch noch. Mir fehlt die Zeit um mich mit ihnen ausgiebig zu beschäftigen *seufz*

BINIIIIIS!
Sind einfach nur genial.....
ich lieb sie
Gut, bis du Nachschub brauchst sind gewiss noch welche übrig :D

kann schneller gehen, als gedacht, enir.
Erstmal Sommerurlaub über die Bühne bringen und dann mal gucken.

Das passiert, wenn ich versuche, meine neuen Flitze-Mäuse zu fotografieren:D

2 Mal Mäusepopo*schreiweg*

Last edited:
Back
Top Bottom