Hallo ihr Lieben,
ich beschäftige mich schon länger mit der Mäusehaltung.
Habe aber selbst noch keine, dass soll sich aber ändern.
Nun suche ich ein geeignetes Zuhause.
Ein Eigenbau kommt für mich noch nicht in Frage, vilt später.
Jetzt stöber ich schon eine Weile rum und komme immer wieder auf diesen hier zurück:
Nagerkäfig und Nagerzubehör günstig bei zooplus: Nagerhaus Nogales
Hat jemand schon mit diesem Erfahrungen und könnte mir sagen, wie groß die einzelnen Etagen sind, würde gerne wissen wie viele Mäuse man dort halten kann.
Ist die Belüftung so, wie sie jetzt ist, zufriedenstellend?
Ich persönlich möchte ehr etwas aus Holz, Gitterkäfige sagen mir ehr weniger zu und Aquarien sind ja bekanntermaßen nicht wirklich geeigenet.
Wer also noch einen schönen Holzkäfig kennt, kann diesen mir hier gerne vorstellen...
Ich bedanke mich schonmal für die hilfreichen Antworten und das durchlesen meines Themas.
ich beschäftige mich schon länger mit der Mäusehaltung.
Habe aber selbst noch keine, dass soll sich aber ändern.
Nun suche ich ein geeignetes Zuhause.
Ein Eigenbau kommt für mich noch nicht in Frage, vilt später.
Jetzt stöber ich schon eine Weile rum und komme immer wieder auf diesen hier zurück:
Nagerkäfig und Nagerzubehör günstig bei zooplus: Nagerhaus Nogales
Hat jemand schon mit diesem Erfahrungen und könnte mir sagen, wie groß die einzelnen Etagen sind, würde gerne wissen wie viele Mäuse man dort halten kann.
Ist die Belüftung so, wie sie jetzt ist, zufriedenstellend?
Ich persönlich möchte ehr etwas aus Holz, Gitterkäfige sagen mir ehr weniger zu und Aquarien sind ja bekanntermaßen nicht wirklich geeigenet.
Wer also noch einen schönen Holzkäfig kennt, kann diesen mir hier gerne vorstellen...
Ich bedanke mich schonmal für die hilfreichen Antworten und das durchlesen meines Themas.