NeulingLini
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo Leute,
Seit kurzem leben bei mir 9 Farbmäuse.
6 Albinos und 3 bunte
Leni & Merle (1,5 Jahre alt/Albino) aus schlechter Haltung-zu kleiner Käfig mit nichts drin außer einem Häuschen
Nummer 1-4 (paar Wochen alt/Albino) waren Futter Tiere
Mayo, Flecki, Brownie (ca.1 Jahr alt/Bunt) wurden aufgepeppelt und ich hab sie aufgenommen
Momentan leben die 9 Mäuse in einem Käfig 100x50x50cm.
Einrichtung: große Kecksdose als Sandbad, ein Mehrkammernhaus, ein Weidentunnel, eine Holzbrücke/Häuschen zum verstecken und durchlaufen, eine Granitplatte mit einem Wassernapf drauf, ein 28cm Laufrad, ein Bombonglas mit getrockneten Kräutern drin und einer Leiter dran, ein Keramikhäuschen und zu guter letzten eine Klettermöglichkeit an der Decke (eigentlich für Vögel).
Am Samstag werden die Mäuse 1-4 abgegeben in eine artgerechte Haltung, wo sie auch Namen bekommen ☺
Futter: Bunny
Mach ich alles richtig? Brauchen sie Auslauf? Geht der Käfig vorerst?
Meine anderen Nagetiere: 2 Teddyhamster (getrennte Käfige), zwei Rennmäuse
LG Céline
Seit kurzem leben bei mir 9 Farbmäuse.
6 Albinos und 3 bunte
Leni & Merle (1,5 Jahre alt/Albino) aus schlechter Haltung-zu kleiner Käfig mit nichts drin außer einem Häuschen
Nummer 1-4 (paar Wochen alt/Albino) waren Futter Tiere
Mayo, Flecki, Brownie (ca.1 Jahr alt/Bunt) wurden aufgepeppelt und ich hab sie aufgenommen
Momentan leben die 9 Mäuse in einem Käfig 100x50x50cm.
Einrichtung: große Kecksdose als Sandbad, ein Mehrkammernhaus, ein Weidentunnel, eine Holzbrücke/Häuschen zum verstecken und durchlaufen, eine Granitplatte mit einem Wassernapf drauf, ein 28cm Laufrad, ein Bombonglas mit getrockneten Kräutern drin und einer Leiter dran, ein Keramikhäuschen und zu guter letzten eine Klettermöglichkeit an der Decke (eigentlich für Vögel).
Am Samstag werden die Mäuse 1-4 abgegeben in eine artgerechte Haltung, wo sie auch Namen bekommen ☺
Futter: Bunny
Mach ich alles richtig? Brauchen sie Auslauf? Geht der Käfig vorerst?
Meine anderen Nagetiere: 2 Teddyhamster (getrennte Käfige), zwei Rennmäuse
LG Céline
Last edited: