Noch bis morgen 20% bei Zooplus

Ich HAB ja schon was bestellt.. Bloß gabs gestern keine WWs. Witzig finde ich ja auch dass der Direktlink geht, aber wenn ich die Hauptseite aufrufen will ist da immernoch Baustelle :p

wow sind die wws da teuer!!

bei uns im fressnapf kosten die nur 14.99...
leider hat der zur zeit keine

wow sind die wws da teuer!!

bei uns im fressnapf kosten die nur 14.99...
leider hat der zur zeit keine

Im Freßnapf gibts original WW´s für 14.99 Euro? *skeptisch* Die hab ich bei uns im Freßnapf noch nie gesehen.*grübel*

Im Freßnapf gibts original WW´s für 14.99 Euro? *skeptisch* Die hab ich bei uns im Freßnapf noch nie gesehen.*grübel*

jop, genau... original WW für 15€ in verschiedenen farben

also sind 'meine' eher billig, nicht 'eure' teuer, oder wie?!*grübel*

In Dachau beim Fressnapf? Da werd ich doch gleich mal bei unserem Fressnapf anfragen ob die die auch haben, oder evtl. die von der Dachauer Filiale zu uns liefern lassen können. Bei uns haben sie nur die Laufräder von Karlie oder diese WillyWheels.

Bei uns gibt`s auch bloß die blöden Laufräder im Fressnapf. Und die sind sauteuer ...

In Dachau beim Fressnapf? Da werd ich doch gleich mal bei unserem Fressnapf anfragen ob die die auch haben, oder evtl. die von der Dachauer Filiale zu uns liefern lassen können. Bei uns haben sie nur die Laufräder von Karlie oder diese WillyWheels.

genau da.

aber zur zeit haben die eben auch nur die willy-weels, diese metall-dinger mit dem roten jute-band, kleine plastiklaufräder zum in-den-käfig-hängen und boogi-weels in 15 (oder 10??), 20 und 40 (?) cm
(übrigens auch sauteuer)

ich hab nie nachgemessen, ob die wws 27cm haben, aber ausschauen tun sie wie die 'normalen'

also wir haben die nicht in berlin... haben nur diese scheiß laufräder, wo sich die tiere eher verletzten als laufen können...
ww´s wären mir neu, dass wir die haben ...

naja, fressnapf ist halt keine kette in dem sinne, sondern ein überbegriff für franchisenehmer. keine ahnung ob es übergeordnete vorgaben gibt, aber zumindest in teilen kann jeder laden selbst entscheiden, was angeboten wird

ja sind wir ^^

emmm um nochmal aufs thema zu kommen... ich wollte mir solch ein ww in den warenkorb legen und der macht des nicht ?!
ne ahnung warum?

ah ich willll aba eeens haben... des ist echt mies... erst reinstellen und denn gehts nicht

Geht bei mir problemlos. Im Zweifelsfall Popupblocker deaktivieren, Cash löschen und Browser neu starten :D :D

Edit: jetzt gehts bei mir auch nich mehr. Zeigt wieder die Baustelle an...

Last edited:
ja der link geht, warum?

ich hab grad alles aus gemacht, cache geleert und selbst den pc neugestartet und nix... :(
will einfach nicht in meinem warenkrob springen :(

Der Link funzt. Aber mit dem WW klappt leider nicht, vielleicht ist es auch ausverkauft?

ich werd da gleich mal hinschreiben, und so tun als wäre ich mega traurig und n bissl sauer, vor allem noch wegen den 20% rabatt... und denn mal sehen was sie schreiben...

Schreib mal, dass das mehreren Leuten so geht... ^^

Ich will auch ein neues WW, hab mich gerade total gefreut, jetzt wider Erwarten doch noch die 20%-Aktion nutzen zu können - aber es will nicht in den Warenkorb, bei keinem der beiden vorhandenen Browser und trotz Cacheleerung etc. ...
Andere Artikel gehen problemlos, nur das WW nicht. Na super.

Back
Top Bottom