So ich habe denen geschreiben, freundlich aber doch ernst und etwas traurig. ich hab auch geschrieben, dass es euch auch so geht, dass ich nicht die einzigste bin, mal sehen was passiert... und immer weiter proben, vllt liegt es nur bei denen am server?!
vllt klappt es ja zu späterer stunde ?!
mal sehen ich hoff die schreiben morgen gleich zurück -.-
Jetzt gibts die 27'er WWs aber wieder. Ich habe mir grade eins bestellt. Habe noch einen Aktions-Code gefunden, wo man 10% spart. Falls noch jemand bestellen möchte hier der Code: BNPRIX11ZPLUS.
Ich hab' auch gestern ein WW zum Normalpreis bestellt, ebenfalls mit dem Gutscheincode.
Als Tipp an alle:
Im Internet gibt es auf verschiedenen Seiten Gutscheincodes für diverse Online-Shops. Wenn man z.B. nach "Gutschein zooplus" googlet, dürfte man schon einiges finden.
Meine Lieblingsseite in der Hinsicht ist diese, die haben eigentlich immer aktuell gültige Codes dabei. Nur die zooplus-Gratisartikel gibt's leider nicht mehr...
(Wer sich bei Zooplus ein Benutzerkonto anlegt, bekommt übrigens auch darüber regelmäßig die Möglichkeit, Gutscheine zu nutzen. Siehe "Mein zooplus" -> "Clever einkaufen" -> "Gutscheine".
Wenn man regelmäßig da bestellt, lohnt sich das Anmelden und zooPluspunkte sammeln eh - sie haben ein paar gute Prämien dabei.)