Hamster noch eeeeener,...

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
A

Alara

Gast
so, mein Futterdosenhamster ist da! *freu*
gleich heute abend in Kiel abgeholt,...

und nur ein Foto, er ist noch irgendwie "außer Rhythmus", weswegen er erstmal in Ruhe im Schlafzimmer wohnen darf...

nieeeeeeedlich!
CIMG6622.jpg

Hamster V ... sozusagen.... und damit habe ich zum ersten Mal in meiner Hamstergeschichte zwei Hamster geichzeitig,... *umkipp*

Es gibt immer irgendwann ein erstes Mal :D ich freue mich sehr für ihn *drück*

Der Mops ist niedlich!

Ohje, ich finde Hamster ja immer niedlicher!!! *Herz*
Toll, dass du da gleich einen rausgeholt hast! *drück* Vielleicht vielleicht... hab ich ja auch Platz...?!? *grübel*
Viel Spaß mit dem Hams, er wird's dir sicher danken!

also ich kann Hamster nur empfehlen... sie sind halt ganz anders als Mäuse, aber sehr charakterstark ;-)

noch ein Foto von gestern Nacht:
CIMG6632.jpg

das dicke Tier badet leidenschaftlich gerne, ist aber so rund, dass er immer mehrere Anläufe braucht, um vom Rücken wieder auf die Beine zu kommen... wir habens gefilmt, wie ein Maikäfer,... aber ich muss noch rausfinden, wie ichs hochladen kann,... *grübel*

ich kenn das. ich hab auch einen hams, der ne weile brauch um wieder auf die beinchen zu kommen. sie ist nicht allzu dick, aber sie brauch eben etwas ;-)

aaaawwwwhh, ist der süüüüüßßßß *Herz*
Voll der Zuckerschock!
Wie er sich kullert! :D Gemein vielleicht, aber ich finds geil!*heilig*

Ich hätte nie gedacht ich, dass ich nen weiches Herz für Hamster entwickle. Aber seit ich hier im Forum bin, kann ich schon nicht anders...

*Herz*

Ich hab mich auch fast 2 jahre dagegen gestreubt, Hamster zu wollen und was is.... ich hab einen :D Man kann einfach nicht ohne einen Leben....

Also ich finde Hamster total niedlich , aber ziehmlich laaaangweilig . ;-)
Der Hamster meiner Freundin , macht so gut wie garnichts.
Am Tag schläft und isst er meistens nur .
Und in der Nacht ist das auch nicht viel anders .
Selten kommt er in der Nacht raus und Läuft im Laufrad.
Wie alt der Hamster ist weiss ich nicht.

Ich bevorzuge lieber Mäuse weil.
• sie ( irgentwie genau wie ich :D ) Nachtaktiv sind ( Ja ja , ich weiss , Hamster auch ) und dann viel mehr machen.

• Sie meiner meinung nach , noch niedlicher sind ,

&

• Jede/r zweite/r aus meiner Klasse einen Hamster hat , dass finde ich öde *Vogelzeig* ....

...... Das wollt ich nur mal sagen ;)

Ps. Der Hamster ich aber wirklich derbe niedlich :'D

LG DaddL

Jede/r zweite/r aus meiner Klasse einen Hamster hat , dass finde ich öde

ja, nur leider hole ich Tiere nicht, weil sie exklusiv und besonders selten sind,...

und ganz ehrlich: solche Beiträge finde ich jetzt nicht so sehr passend an dieser Stelle und in diesem Thread!

mach doch vielleicht einen eigenen auf udn stelle deine Tiere vor und erkläre dort, warum du manche Tiere langweilig findest,... !
viele dank!

Entschuldigung aber ich habe mich total verschrieben . ;)

* Ps. Dein Hamster ist aber wirklich derbe niedlich :'D

danke fürs Kompliment,.. gestern hat er sogar versucht meine Finger anzuessen! ;-)

Hamse sind toll! Auch wenn man sie kaum sieht- mein Goldi ist 28 Monate alt, steht nicht vor zwei auf und ist absolut alles andere als zahm. Ich stelle mir nachts den Wecker wegen ihm, damit ich ihn sehen kann (Andi erschlägt mich immer schier) und ich bin stolz wie Bolle, dass er schon so lange bei mir ist, auch wenn ich wirklich NULL von ihm habe.

@Alara: süß isser!*Herz*
Ich möcht auch noch nen dritten, aber Männe streikt.*seufz*

Hab grad das mit den Futterdosenhamster gelesen. Schlimm. Erwartet die ehemaligen Besitzer denn irgendeine Strafe?

Auf jeden Fall toll, dass du einen aufgenommen hast! *Herz*

Was für ein Schnuffel, und wie süß er ist, wenn er badet :D (auch wenn es ein bisschen fies ist, sich drüber lustig zu machen...).
Ich guck immer noch, ob ich nicht PLatz für einen von den Süßen finden kann, aber es sieht einfach schlecht aus... *traurig*

Aber ich muss Kowhai zustimmen, toll dass du einen genommen hast, und das auch noch so schnell. Der Kleine Mops wirds dir sicher danken. =)

I`m not fat, I`m big boned

CIMG6643.jpg

siehste??
CIMG6644.jpg

@kowhai und moonlight
war ehrlich gesagt ziemlich spontan,.... ich hätte schon länger gerne wieder nen Zwerg gehabt, aber der Platz und überhaupt und das Tier hat ja auch Ansprüche,... aber hier war ja erstmal alles besser als ein Eimer,... und nen 100erKäfig muss hier dann halt ausreichen... erstmal,.... wir arbeiten ja schon an Vergrößerungsmöglichkeiten ;-)

Last edited:
"huhu,.... da bin ich schon... "
hams1.jpg

irgendwie hat Hamster ein nasses Auge,... ich hoffe mal, dass es nur schlaf ist... sein Fell sieht auch etwas "unordentlicher" aus als sonst,... *grübel*

aber der Appetit ist hervorragend,...
"schmackofatz, sogar das Diät-Futter schmeckt nicht schlecht...."
hams2.jpg

"bevor es an die Arbeit geht, muss ich aber noch schnell was trinken"
hams3.jpg

"puh... ein Kampf ist das, mit dem Nistmaterial,.... widerspenstiges Zeugs"
hams4.jpg

"auf die Anstrenung muss ich erstmal wieder was mampfen....."
hams5.jpg

bis zum nächsten Mal!

"
"puh... ein Kampf ist das, mit dem Nistmaterial,.... widerspenstiges Zeugs"
hams4.jpg

Kriegt er auch 30- 40 Blätter Klopapier? Ich bin fast umgefallen, als ich das im "großen Hamsterforum" gelesen hab.*umkipp*

30-40 Blätter?????????

ich glaube, das waren jetzt vier Stücke Klopapier, in der Hälfte durchgerissen...

ich wüsste gar nicht,. wo der mit 40 Blättern hin sollte *grübel*

aber er hatte ja in seinem Leben im Eimer nur Späne ohne Nistmaterial und Heu und gerade Klopapier hat es ihm total angetan...

Back
Top Bottom