Hamster noch eeeeener,...

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
man ist alt, sieht und hört nüscht und kann kaum gerade auslaufen...
aber Unfug machen geht immer noch blendend... wie die Rentner in der Straßenbahn...

CIMG9215.jpg

der alte Herr ... straft alle Unkenrufe Lügen.... wahrscheinlich ist er erst 2 Monate alt oder so und will mich nur ein wenig verhohnepiepeln... ich freue mich so, dass er sich so klasse erholt hat und er bleibt hoffentlich noch lange *aufholzklopf*

CIMG9473.jpg

Huhu,

was ein süßer Fratz. =)
Ich hoffe auch,dass er noch lange bei dir sein Leben genießen kann.

Grüße.

Unser Zwerg Flitzi ist vor zwei Wochen mit fast drei Jahren verstorben.*traurig*
Er hat auch zum Schluß gern ohne Häuschen geschlafen, war aber bis ins hohe Alter fit, außer das sein Gang etwas steifer wurde, aber ihn hat es nicht gestört
und Unfug hat er auch gerne gemacht, wie die Rentner in der Straßenbahn!:D

Ich wünsche dir das dein Opi dir noch lange etwas Unfug bereitet!:D

der Zwerghamster hatte ja vor einigen Monaten mit dieser Geschwulst unterm Arm zu kämpfen... das Ding war gut Süßkirsch-groß und hat einen Kanal in der Mitte, der so groß und tief war, dass die spitze eines Wattestäbchens darin versinken konnte...

aber: alles sauber und trocken und völlig unauffällig... alle paar Tage wurde kontrolliert,... und die "babyschmiere" wenn nötig entfernt...

nun hat das Mistding sich überlegt, wachsen zu müssen und entweder hat der Zwerg es sich aufgescheuert oder aufgebissen, seit dem Wochenende eitert es,... ich versuche es schon mit Lotagen und Chloramphenicol-spray und morgen ist Termin beim TA... mal schauen, ob er es nochmal packt,.... er ist halt uach nicht mehr der jüngste einer *seufz*

aber: vom Verhalten her ist er spitze drauf, er beißt nachwievor kräftig in meine Pfoten... das Lotagen scheint er aber als sehr angenehm zu finden, da hält er brav still und schmatzt höchstens ein bischen an der Geschwulst rum...

Das klingt aber doof, ich hoffe das Beste für ihn und gute Besserung an den kleinen Kerl! *drück*

danke... ist halt ein unschöner Sterbe-Grund,.... mal schauen, was die TÄ morgen sagt,... beim letzten mal ist es ja auch wieder abgeheilt....

danke,... heute morgen sah es so gut aus, dass ich schon überlegt habe, den Termin abzusagen, aber vielleicht ist es trotzdem ganz gut, dass die Doc mal drauf schaut, auch weil es so gewachsen ist und vielleicht rät sie doch zu einem oralen AB,... mal schauen... gleich gehts auch los, er wird nur peripher begeistert sein, vermute ich....

Ohje.. alles Gute für den kleinen Mann. Er sieht meinem Bob übrigens zum verwechseln ähnlich.. :D

er hat gewaltig lamentiert, es tat ihm bestimmt weh, aber die Ärztin hat nochmal gut gereinigt und gespült, Eiter war keiner mehr da, aber Massen von der Baby-Schmiere und blöderweise hat er auch noch ein Papillom an einer Zehe... also weiter wie bisher: mit verdünntem Lotagen reinigen... und mästen...

danke, für die guten Wünsche! jetzt bleibt er noch =)
Romy, wer weiß,... Bjuti hat ja auch einen aus der Sippe ;-)

ich habe gerade Fotos vom seniorzwerg gemacht.,...

ein echtes Hutzeltier
CIMG9775.jpg

CIMG9776.jpg

und hier mit Backoblate und Nutri, direkt nachdem ich die Wunde sauber gemacht habe, er nimmt es absolut stoisch hin und schlägt sich danach in aller Ruhe die Wampe voll....
CIMG9777.jpg

CIMG9779.jpg

Back
Top Bottom