noch etliche Albino-Böckchen, Kastramöglichkeit in Hamburg

Status
Not open for further replies.
hallo, maus-jule und wiebke,

ich kann mich jetzt in den nächsten 4 wochen nicht mehr so oft hier melden, weil mein telefonanschluss in der neuen wohnung (sind gestern umgezogen!) erst so spät freigeschaltet wird!
mit den zwei kastraten geht ja alles klar und die mäuse aus tensbüttel krieg ich auch unter. wiebke hat die vermittlung ja auch für dezember geplant, da ist ja noch was zeit.
sollte sich irgendwas ändern, mailt mir einfach. ich geh dann mal in der uni oder so ins netz, geht halt nur nicht täglich.

bis später und weiterhin viel erfolg!
nicola

die th-mäuse sind bald schon in hh! in meld mich dann! scheint jetzt schnell zu gehen!
sie werden bei jenni zwischengelagert.

gruß
nic

Ist noch ein junges weibchen da?
Ich überlege gerade ob ich nicht noch eine nehme da ich ja jetzt 2 meiner mäuse an nicola zurückgebe.
Sorry Nicola das hört sich jetzt so komisch an so als ob ich die beiden loswerden möchte um neue zu bekommen aber würde doch gerne ne 6er Gruppe behalten.
Die könnten dann ja auch mit dem Transport von Hamburg mit den Kastraten mit oder so...Falls das geht...

Hallo

Kastrationstermin ist am Donnerstag, also bitte fleißig Daumen drücken!

Gruß
Wiebke

ist schon ok, drumstick, die zwei haben halt nicht in deine gruppe gepasst, leider!
ich drücke auch ganz fest die daumen!

gruß nic

Ebenfalls hier wieder dolle gedrückt =)

Meine Jungs kommen nun endlich nach dem Ausdünsten am Freitag zu mir. *freu*

Ich drücke auch ganz fleißig die Daumen würd trotzdem gerne wissen ob es noch nen weibchen für mich gibt. :D

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe das die Jungs alles gut überstehen.
Freue mich schon auf die zwei Mädels am Samstag *freu*

Könnten mir bitte noch mal alle schreiben, wer jetzt wie viele Mäuse haben möchte? Und ganz laut hier schreien, wenn die Mäuse nach Bremen bzw. über Bremen fahren sollen am WE?
Daaanke
Jennifer (sieht nur noch weiße Mäuse)

HIER *meld*
Ich habe ja mit Jule ausgemacht dass ich zwei Bini-Mädels von ihr bekomme. Dazu kommen dann bei mir noch zwei Mädels aus dem TH Tensbüttel (die Rote und eine Bunte). Nehme alle vier am WE hier in Bremen in Empfang :D
Wegen genauem Übergabeort und Zeit mußt du (oder Angelus) mir nur noch Bescheid geben.

Übergabeort ist HB Hbhf (Uhrzeit folgt, aber definitiv vormittags) für ALLE Mäuse, die in HB aus- oder umsteigen!

Angelus

Hallo Drumstick,

Du hast gefragt, ob Du von mir ein Weibchen bekommen kannst. Aber es wäre schöner, wenn Du zwei Damen nehmen würdest, damit sie in einer neuen Gruppe nicht so allein sind. Oder was meinen die anderen dazu?

Liebe Grüße

Maus-Jule

Hallo Jennifer,

Nadine bekommt von mir 2 Damen,
Nicola bekommt 2 Kastraten und
Ann Kathrin bekommt 3 Kastraten von mir.

Wenn jemand noch Kastraten oder Böckchen haben möchte, bitte laut schreien. Zwei Kastraten habe ich noch über.

Alles Liebe

Maus-Jule

Hallo Jennifer,

ich habe Dir folgende Gruppen nach Hamburg zum kastrieren gebracht:

8er-Gruppe für mich
3er-Gruppe für Ann-Kathrin
4er-Gruppe - 2 für Nicola und 2 für mich.

Habe auch schon mit Angelus telefoniert.
Es wäre lieb, wenn Du mir Neuigkeiten mailen würdest.

Alles Liebe

Jule

Hallo Julia,

Deine Jungs riechen total "clean". Außerdem sind sie so zutraulich. Möchte ich am liebsten selbst behalten....

Alles Liebe
Jule

Mause-Jule, danke - jetzt mache ich erst mal Zettel an die Boxen. *anbet* Morgen früh geht's zur Kastra, ich schreib dann, wie's gelaufen ist.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom