noch etliche Albino-Böckchen, Kastramöglichkeit in Hamburg

Status
Not open for further replies.
@Rike
Mach Dir keinen Kopf. Wenn Du woanders Kumpels herkriegst, erspart mir das Arbeit. Ich bin also nicht böse. :D

Angelus

p-mouse: nein, deine beiden haben sich gedrückt :D
die bringe ich gleich zum TA und hole sie nach der Arbeit wieder ab.
Die 11 von gestern haben aber alles gut überstanden.

ähm, ich wollte doch drei? wie zum Teufel haben sie es geschafft, sich zu drücken? ?(
Wenn sie heute erst kastriert werden, können sie denn dann morgen schon transportiert werden?

Oh Sorry, deine DREI wurden gestern kastriert, es geht ihnen gut =)
Entschuldige, diese Woche ist bei mir Stress pur, da will mein Hirn nicht ganz so wie ich...

Also, deine drei reisen morgen mit nach Bremen, hast du Angelus deine Telenummer schon geschickt?
Sonst hast du mir deine glaub ich auch per Mail geschickt gehabt, oder?

LG und knuddel die kleinen morgen von mir
Wiebke

Hallo Ann-Kathrin,

ich habe gestern mit Jennifer telefoniert: Sie sagte, dass Deine DREI Jungs die Kastra gut überstanden haben!
Die vier, von denen Wiebke gesprochen hat, werden heute kastriert. Und die haben sich gedrückt, indem sie die Hoden eingezogen haben. Das machen Böckchen manchmal.
Deine DREI Kastris bringt Angelus morgen nach Bremen. Treffpunkt habt Ihr doch schon ausgemacht, oder?

Alles Liebe

Maus-Jule

Hallo Wiebke online,

na, da haben wir wohl zur gleichen Zeit eine mail an Ann-Kathrin geschickt. Ich wollte es nur klarstellen.

Alles Liebe

Jule

Na dann ist ja alles geklärt =) Schön, dass es ihnen gut geht *freu* Hab Angelus schon meine Nummer geschickt, dürfte dann alles klar sein! Ich freu mich schon so!!!*freu* *freu* *freu*

Hallo Ann-Kathrin,

habe gerade Angelus getroffen. Sie wollte wissen, ob alles für morgen klar ist. Ich gebe Dir vorsichtshalber noch ihre Handy-Nr.:0172 645 49 39.

Ich wünsche Dir ein schönes, spannendes Wochenende mit meinen Kastris.

Alles Liebe

Jule

Hallo Maus-Jule! Eigentlich ist alles klar mit Angelus, ich weiß nur noch nicht, wann sie morgen kommt! Naja, ich schreib ihr mal ne SMS. Ciao, ich meld mich dann wenn die Kastis bei mir angekommen sind!
Liebe Grüße, Ann Kathrin

Hallo!
die drei Kastis sind gut bei mir angekommen! *freu* Sind unglaublich niedlich und wuselig! Gaaaaanz vielen Dank an Angelus und jedediah (und den unbekannten Herrn) für den Transport [ich hoffe Bremen hat euch gefallen] und natürlich an Maus-Jule für die superknuffligen Mäuse! *drück*

@ jedediah: Ich brauch dann noch mal deine Adresse! ;-)

Hallo Wiebke und Jennifer,

wie geht es meiner 4-er-Gruppe, die gestern kastriert wurden? Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

Jule

Denen geht's gut. Haben alles überstanden und sind im Moment noch bei Wiebke.
p-mouse: der unbekannte Herr war Holger, Angelus' Göttergatte =) Ich schick Dir ne PN mit der Adresse.

Guten Morgen,

den 4en geht es wunderbar, haben heute nacht wieder alles Papier in ihre Trinkschüssel gestopft, so dass ich heute morgen gleich sauber machen durfte :D

Frage an Nicola: magst du nicht vielleicht doch die ganze 4er Gruppe nehmen? Jetzt nach der Kastra verstehen sie sich gut und es ist eine schone Gruppe. Falls es an den Kastrakosten hapern sollte... da finden wir ne Lösung.
Fände es schön, wenn die 4 zusammenbleiben könnten =)
Wär lieb, wenn du mir die Kastrakosten (zumindest für die 2) dann noch überweist, ist nämlich noch nichts angekommen.

LG
Wiebke..... Albinofan *Herz*

hi, wiebke,

ich überweise dir gleich das geld für alle 4! wenn ich 6 mädels zusammenkriege, kann ich auch alle 4 kastraten nehmen. gebt sie dann bitte angelus mit, wenn sie nach dortmund fährt. oder wer fährt am samstag nach dortmund?
und bitte die tierheimmädels nicht vergessen! danke für eure hilfe!*drück*

lg nicola

hier nochmal meine nummer, falls ich auf pn nicht antworte:
0163-6928776

@Nicola: *knuuutsch* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* <---4 Jungs und ich freuen uns

Transport nächstes WE geht klar

Hallo Wiebke,

habe gerade eine Nachricht von Nicola bekommen, dass sie die 4er-Gruppe ganz übernimmt. Das ist einfach super, da sie sich ja auch schon vor der Kastra verstanden haben. Ich hätte sie ungern getrennt. Habe Nicola gemailt, dass ich die Kastra-Gebühren für die übrigen 2 Herren schon an Dich überwiesen habe. Sie überweist dann das Geld zurück und für die sowieso "bestellten" Herren an Dich. Ist doch richtig, oder?

Ich freue mich, dass die 4 alles gut überstanden haben. Irgendwie musste ich ständig an sie denken. Sie sind wirklich sehr lieb!!!

Habe Nicola gemailt, dass sie in der Woche Angelus anrufen soll zwecks Übergabe in Dortmund.

Alles Liebe

Jule

Hallo Angelus,

habe Nicola alles aufgegeben. Sie wird sich dann wohl mit Dir in Verbindung setzen.

Habe noch ein Anliegen:
Kannst Du Dich noch an das Baby erinnern, welches zu wackelig war? Es war ein Böckchen. Es lebt noch immer. Nur ist es kaum gewachsen - ist nur halb so groß wie die Geschwister. Er frisst auch und wuselt herum. Die Augen stehen weiter heraus als bei den anderen. Meinst Du, dass ich ihn wieder zur Mutter geben kann oder soll er bei den Böckchen bleiben? Kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt zeugungsfähig ist?

Liebe Grüße

Jule

Hallo Jule,

also mir ists egal, ob Nicola mit einen Teil überweist und dir einen Teil, oder mir alles und ich überweise es dir weiter ;-)
Unterschlagen will ich da ja nix :D

Den Jungs gehts gut, haben schon nen Eierkarton total zerfetzt und heute gebuddelt wie die irren :)
Sie freuen sich auf ein schönes Gehege mit viel abwechslung ;-)

Jule, der geht in Deiner Riesengruppe unter!
Wenn Du nix dagegen hast, würde ich ihn gern auf dem Rückweg von Dortmund für meine Invalidensippe mitnehmen. Da ist er definitiv besser aufgehoben. Zu viele gesunde Tiere machen Mickerlinge irgendwann nieder...

Angelus

Hallo Angelus,

ja, ich gebe ihn gern in Deine Obhut. Was besseres kann ihm ja gar nicht passieren! Meinst Du, dass er überhaupt zeugungsfähig ist? Er ist eigentlich nicht mal so groß wie seine Brüder - eher nur ein Drittel... Aber er genießt trotzdem sein Leben

Alles Liebe

Jule

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom