Noch ist Sommer.....

mausemami

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Für Mareike, Anna und so:D:D:D:D

Kleiner Wasserfrosch, Großer Wasserfrosch*Herz*

summsummsumm.......ja is ne Hummel, weeß ick:D

Wat fürn Aaangeber:rolleyes::D

DIE GANG

*Herz*

TT.....Toter Tabsi:D*Vogelzeig*....er guckt eindeutig zu viel Italowestern!

=)Der wollte mit in die wilde Hauptstadt.....nischte!!

Sommer, bitte bleib !!

winke Rike

Ansonsten aber echt schöne Fotos =)

Guck mal, ich hab ne Ferundin von der summsumm getroffen :D

Last edited:
Hihi....hach sind die wutschi ,ey....und dieser Ton dazu.....ssssssss:D:D:D......klar an die erste Stelle, sonst ist doch der Überraschungsmoment futsch , hihiihihihihihihiiii....aber sie ist doch echt schön, die Kreuzi mein ich...

WOW, tolle Photos=)

Rike, was hast Du nochmal für eine Kamera?

*heul*Ich will auch so ne tolle Kamera,damit ich unseren Frosch knipsen kann.:D
Hach bei uns im Gewächshaus lebt seit zwei Wochen eine Wespenspinne,würde euch ja gern mal mit nem Bild beglücken.:DHab nur leider keine Digicam und das normale ist zu verschwommen.
Die Quaker sind so süß,besonders das Bild mit dem Großen und dem Kleinen.*Herz*

Hihi...schön, wenns euch auch gefällt, bei mir lachen sich immer alle kaputt,......ich bin die Fototouristin:D.

Sony DSC H5......Ben und snow benutzen sie auch.....schönes Spielzeug:D.

Mickey, haste denn mal geguckt , ob du extra Makro einstellen kannst, damit kann man ganz nah an klitzikleine Motive gehen?!

Bei uns leben zur Zeit , weiß gar nicht genau, 8 Wasserfrösche oder so...wenn ich zum Teich komme, macht es nur ...*platsch*platsch*platsch:D:D

winke Rike

hab doch nur ne Schrottkleinbildkamera.*traurig*Wenn mal wieder Geld über ist kommt ne Digicam.Bei uns ist glaub ich nur ein Frosch,aber der Teich ist derzeit so zugewachsen,das ich sicher was übersehe.*grübel*

,aber der Teich ist derzeit so zugewachsen,das ich sicher was übersehe.
Das wundert mich nicht :D, guck mal

Wenn sie nicht weghüpfen würden, tritt man glatt drauf.*Angst*

tolle Bülders *Respekt*

Ich find Tabsi soooo süüüüüüüüüüüßßßßß *Herz*
der sieht n bissl aus wie mein großer Felix, den meine Großeltern mal hatten *Herz*

boah... mädels... ihr habt vieleicht alle tolle pics!

*Respekt*

Das sind echt wunderschöne Fotos!
Gerne noch mehr :-)
Vielleicht bleibt dann ja der Sommer da *freu*

Das wundert mich nicht :D, guck mal

Wenn sie nicht weghüpfen würden, tritt man glatt drauf.*Angst*

Süß wie er da rausguckt.Bei uns wuchern derzeit die Teichrosen und diverse andere Pflanzen.Wenigstens sind dadurch die dämlichen Algen weggegangen.
Habt ihr auch Fische im Teich.Bei uns wohnen ein paar Kois,die sind aber ziemlich scheu.Vorher hatten wir ganz zahme,die hat der Reiher gefressen.*böse*
Und vorletzen Winter sind alle Fische gestorben*traurig*,obwohl sie jedes Jahr draußen waren,Teich ist auch tief.Aber das Eis war sehr dick geworden.Jetzt hat mein Bruder eine Pumpe reingetan,damit immer eine Stelle offen bleibt.

*Herz* Danke für die schönen Fotos!

Tabsi ist toll, sieht ein bißchen aus wie Minou in groß :D

*freu**freu**freu*Jaaaaa...wir machen einen Sommerfred:D...Gaby, dein Magritschen is ja vielleicht sommer, ey!!!!

Die Sumsebrumse von Kathrin sieht ganz schön geschäftig aus.*Herz*

Habt ihr auch Fische im Teich.Bei uns wohnen ein paar Kois,die sind aber ziemlich scheu.Vorher hatten wir ganz zahme,die hat der Reiher gefressen.
Und vorletzen Winter sind alle Fische gestorben,obwohl sie jedes Jahr draußen waren,Teich ist auch tief.Aber das Eis war sehr dick geworden.Jetzt hat mein Bruder eine Pumpe reingetan,damit immer eine Stelle offen bleibt.

Ohjaaaa...der Reiher hat sich auch schon bei uns am Fischbuffet bedient, da mein Papa vergessen hat, den Springbrunnen anzuschalten......zwei große Goldis weg und die anderen ganz scheu*traurig*!
Ein paarmal flog der Eisvogel über den Teich...auch nicht besser. Jetzt sind nur noch ein paar Silberkarauschen da( die Wildform des Goldfisches)......

Mein Schwager hat einen richtigen Koiteich , 2m tief und so......ich hab da auch nochn paar Bildchen=)

Harpune

Derimmerböseguckt

Der is schon weg ..mit Kind und Kegel

Pusimuckituckiland:D

Sieht die Phloxblüte nicht aus wie eine Braut ?*Herz*

Teddy, der Kumpel vom TotenTabsi:D....ein elender Mäusekiller.....ich sagte , glaub ich schonmal, er ist nicht so nett, wie er aussieht...

winke Rike

Back
Top Bottom