These
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen.
Erst mal paar Infos zu den vergesellschafteten Gruppen:
1. 3 Mädels (1x 1 Jahr 5 Monate, 2x 6 Monate)
2. 3 Mädels aus Januar 2010
3. 3 Jungs aus Dez 2010 (seit etwas über 5 Wochen jetzt kastriert)
4. 3 Mädels 1 Langzeitkastrat (Mädels 1 mal ca 1 Jahr 4 Monate und 2 Mal knapp ein Jahr, Langzeitkastrat fast 2 Jahre)
Insgesamt also 13 Mäuschen
So ich hab sie heut morgen um 10 dann zusammengesetzt.
Seit sie nun in der TB (30x20) sitzen gabs nicht einmal einfach einen kompletten Haufen. Da bei meinen letzten beiden VGs (eine auch mit großer Gruppe von 12 Mäusen) ein Haufen schon nach einer Stunde gebildet war, auch in der TB kommt mir das jetzt irgendwie langsam komisch vor.
Ist nicht so dass es zwei Haufen gibt, sondern es liegen einfach nie mal alle zusammen.
Immer 2-4 sind am wuseln.
Gab sonst bisher weder Gejage noch Gebeisse, alle brav.
Eine der jüngeren Mädels hatte mal kurz nen Anfall von "fass mich nicht an" und schonmal vorher geschrien bevor überhaupt jemand sie berührt hatte.
Hat sich aber inzwischen gegeben und sie liegt auch mal dabei.
Meint ihr ich sollte sie jetzt einfach so "schmoren" lassen oder doch noch ne Stufe kleiner gehen?
Irgendwie hab ich so das Gefühl sie finden keine Ruhe.
Erst mal paar Infos zu den vergesellschafteten Gruppen:
1. 3 Mädels (1x 1 Jahr 5 Monate, 2x 6 Monate)
2. 3 Mädels aus Januar 2010
3. 3 Jungs aus Dez 2010 (seit etwas über 5 Wochen jetzt kastriert)
4. 3 Mädels 1 Langzeitkastrat (Mädels 1 mal ca 1 Jahr 4 Monate und 2 Mal knapp ein Jahr, Langzeitkastrat fast 2 Jahre)
Insgesamt also 13 Mäuschen
So ich hab sie heut morgen um 10 dann zusammengesetzt.
Seit sie nun in der TB (30x20) sitzen gabs nicht einmal einfach einen kompletten Haufen. Da bei meinen letzten beiden VGs (eine auch mit großer Gruppe von 12 Mäusen) ein Haufen schon nach einer Stunde gebildet war, auch in der TB kommt mir das jetzt irgendwie langsam komisch vor.
Ist nicht so dass es zwei Haufen gibt, sondern es liegen einfach nie mal alle zusammen.
Immer 2-4 sind am wuseln.
Gab sonst bisher weder Gejage noch Gebeisse, alle brav.
Eine der jüngeren Mädels hatte mal kurz nen Anfall von "fass mich nicht an" und schonmal vorher geschrien bevor überhaupt jemand sie berührt hatte.
Hat sich aber inzwischen gegeben und sie liegt auch mal dabei.
Meint ihr ich sollte sie jetzt einfach so "schmoren" lassen oder doch noch ne Stufe kleiner gehen?
Irgendwie hab ich so das Gefühl sie finden keine Ruhe.