Also wollte noch mal neues berichten von den Mäusen.
Alle 5 Männchen sind in ein gutes Zuhause gekommen zu einer wirklich tierlieben Person die darauf bestand die Tiere selbst kastrieren zu lassen. Sie hat auch einen riesen Ikea Schrank den sie umgebaut hat. 5 Etagen 100 x 50 und in dem kompletten Teil leben momentan 10 Weibchen und nach der Kastration auch die 5 Männchen. Ich freu mich jetzt schon wenn ich nochmal dahin gehe und die Tierezusammen sehe.
Ein weibchen ist auch schon weg, zu einer Familie, die momentan noch eine Maus hatte. Sie wollen aber noch 2 Mäuse dazu vergesellschafte wenn ihr EB fertig ist.
Also sind momentan noch 10 Weibchen aus diesem Notfall da, wovon morgen 6 junge weibchen in die Kleintierhlfe Köln ziehen zu meiner Kooperationspartnerin Elena.
Macht dann noch 4 Weibchen bei mir + eins was ich dazu vergesellschaften will, weil die Partnerin gestorben ist. Und dann nochmal 2 Mäuse die hier sitzen. Sind insgesammt 7 Mäuse. Also sehrüberschaulich. Weil ich momentan auch nur 6 Vermittlungshamster hier habe, wo einer auh morgen geht, ist hier verdammt leer und ich hab sehr viele Aquas frei ;o)
Passiert nicht oft aber find ich verdammt gut ;o)