als hätten sie sich jetzt erst wieder erkannt und fragen sich, wieso sie sich grade kloppen...[/QUOTE genau
Nun kommt's drauf an, was Du den anderen 4 zumuten willst, die kennt er noch nicht so lang, deren Käfig stand nicht neben seinem... (aber schon Wochen neben dem der andern 4)
Ich würde wohl etwas langsamer rangehn und noch nicht näxte Woche vg. Der Kleene ist wohl sehr viel jünger als die andern, und zudem am kürzesten kastriert (20.3. erst!, ), der wird allein deshalb noch ruhiger, und je länger er sie kennt, desto besser werden sie's haben.
*umkipp*Bis gegen 5:30 hab ich sie noch weiter beobachtet.
Nö. sonst hätten wir die nicht in einer Box transportiert!Keinerlei echte Probleme...
Allen alles Gute weiterhin!
Off Topic:
![]() |
Off Topic:
- deshalb hab ich auch (außer gerade) kein "Tierzimmer" - ich will die sehen, wo ich bin...
Das liest man doch alles gerne!!
bei mir leider nur fifty-fifty:
ein LB-Bock und sein MR aus dem Trenngitter haben sich nun (und sind ja sooo froh aneinander),
Gabriel hingegen hat sich seinem Käfignachbarn gegenüber äußerst saumäßig benommen, als es ins Duna ging. Wenn er das in einer Woche immer noch so sieht, bleibt er halt mit Ariel zu zweit - länger lasse ich das arme schwarze LB-Kasträtchen nicht mehr allein warten (aber der ist auch noch nicht lang kastriert, und müsste also wohl eh noch ein bisschen ausstinken, zu den allzu Kooperativen gehörte der nämlich auch nicht - wenngleich er gestern nur lieb war)
LB --> Ludswigsburg; LB-Bock ist einer aus dem LB-Notfall (k.A. ob der hier wirklich unter LB geführt wurde, das wird hier nicht immer so ganz streng gehandhabt
Duna ist ein Marken-Hamsterknast
Und werde also Gabriel nicht quälen![]()