Notfall in Tierheim Marburg - 40 Mäuse suchen Zuhause!

alle Neue :D

ach, herrlich!

Floda dürfte das Ärschlein sein zwischen den beiden vorderen, die nach rechts sehen?
so auch meine Vermutung - da wo's am schönsten, wärmsten, weichesten und am besten von außen geschützt ist... :D

(jetzt mal sehn, wie das mit der Putzerei wird - ob abgewöhnt, oder ab's alle meinen lernen zu müssen :D - na, im 4er war's ja auch moderat, und der Fleck schein kleiner geworden)

Jepp, der Fleck sieht gut aus - er (nicht der Fleck, der Fleckträger) heißt übrigens Mahatma - er erinnert mich frisurmäßig immer an einen Mönch - und welchen würdevolleren Titel/Namen kann sich ein Mönch wünschen? :D
Passt auch zu ihm - er ist die Ruhe selbst...

Alle Marburger sind absolut tolle Mäuse *Herz*

*so rein aus Bauch raus leichten Dissens anmeld - äh, nö, aus Hals, dem bekommt vg nicht, und die Nullrunden sind extra fies - nee, nicht Null, bringt ja auch was weiter, aber trotzdem hocken mir noch zu viele einzeln (4)*

:D sorry stefanie aber das muss ich grad mal schreiben...
ich verstehe deine antworten so gut wie NIE! :D

archiv.jpg

Stummelchen ist irgendwo mitten drin in diesem Knäul (wo auch sonst... :D).
Ach ja, Stummelchen 'hört' nun auf den Namen Floda :D

Das ist ja ein tolles Bild*Herz*

zugegeben, waren ein paar Insider dabei...

KEINE Nullrunde, die letzte *freu*

Gabriel findet den Schwarzen jetzt auch nett *freu* - Ariel ist eh ein Lieber...

(in Ermangelung von Mäuse-Mokassins: "Um einen andern kennenzulernen, musst Du in seinem Häuschen schlafen" :D)

Die dürfen jetzt bald auf Endgröße, mehr wird ihnen nicht abverlangt

oh, super - dann sind ja jetzt eigentlich alle unter, oder? :D

öööööööööööhm, ein paar leisteten bislang wacker Widerstand (aber stinken seither ja weiter aus)

Ruth braucht auch dringend Kastraten zu Bock, mal sehn... und ich hab auch noch ein paar Pläne und Ideen hier ... (und demnäxt kommt auch hier wohl der näxte SoloBock seit über nem Jahr (ratet mal die Farbe :D)

sooooo.

Ein paar sitzen jetzt wieder endgültig (im Schrank, je 120 x 30-60): (MR fett)
Gabriel, Ariel und Lothar (Claudi, die haben sich endgültig, Und G ist der Boss)
Armand und Lestat

zwei werden weitergehen zu Ruth, die sucht ganz dringend Einzelkastraten, und es geht eh ein Rennertransport

es wird übersichtlicher hier ;-)

*Daumenhoch*

Gabriel ist der Boss.... da hat er auch Recht, dann war meine Verhaltenstherapie mit ihm ja erfolgreich!;-)

Sind jetzt alle wieder vergesellschaftet oder gibt es noch Einzelkämpfer?

ja - die zuletzt kastrierten können sich noch ganz schön blöd benehmen...

Aber die TBs sind endlich unterwegs!!! (An Dich wie an TH LB) -- der Gatte ist aus dem Erkältungsleiden auferstanden und war bei der Post!

sind nach Floda noch weitere kastriert worden?

Der hat sich nämlich letztens spontan dazu entschlossen, lieb zu sein, und auch bei neuem Inv niemanden mehr anzuzicken... :D

der ist hier die absolute Ausnahmemaus!
Üblicherweise wird getickert, wenn andere kommen...

Aber das stinkt jetzt ja immer weiter aus, und sie stehen Käfig an Käfig...

Die für Ruth lasse ich jetzt auch so (und probiere immer mal wieder was mit den anderen - was sich halt abzeichnet, dass was weitergehen könnte...)

ja - die zuletzt kastrierten können sich noch ganz schön blöd benehmen...

Aber die TBs sind endlich unterwegs!!! (An Dich wie an TH LB) -- der Gatte ist aus dem Erkältungsleiden auferstanden und war bei der Post!

Die sind aber nicht angekommen?!*grübel*

Wie bitte???????? Das müsste jetzt eine Woche her sein!
(Na gut, ist ein Riesenpaket...)

ich bin wieder weitergekommen: Die, die sich zum 2. Mal gesehen haben, haben's inzwischen miteinander ausgehalten -- und sind bereits bei Ruth.

Andere 2 haben wacker die Obligatschau abgezogen: MIch anfangs in falscher Sicherheit, ja Begeisterung wiegen, und dann sich aufschaukeln ins "geht nicht mehr". Na, da hab ich jatzt auch Hoffung auf die nächste Runde...

Und noch einer zerlegt mir einen Bock, das Mistvieh - bei VG-Versuch und durch's Gitter,
dabei ist der Bock jetzt ganz ganz lieb...
(Das sind die letzten 3 einzelnen - nicht mehr lang!)

@Stefanie.....mußte die 2 Kastraten leider auch trennen *Arschkrampen*......plötzlich geprügelt und einer am Schwanz erwicht....blutet ja wie sau*traurig*.....naja, wer weiß wofür es gut war.....der mit Fellmarkierung sitzt jetzt beim Köln-Dellbrücker Bock....."Liebe auf den ersten Blick"......ganze Nacht nur gekuschelt, Bock auf Kastrat gelegen*Herz*......im 60er auch noch nett, Bockwurd mal kurz blöd aber dann weiter gekuschelt:D.....der andere Kastrat kommt morgen zu dem Opa aus dem TH Hof ( heute per MfG aus Nürnberg gekommen mit Stachi ).....hoffe das klappt.....Opa saß ca. 22 Mon alleine im TH*traurig*.....und ein so hübscher dicker Fussel......zum*kotz*.......

Ruth, ich fass es nicht!

Na, wenn's dazu führt, dass sie jemand finden, mit dem si e besser können ... - vorf allem den Jüngere, Markierte war bei mir der Schwierigere, vielleicht geht's mit dem zweiten und den neuen jett auch gut (wenn nicht: Methode Renner passt gut zu diesen Heinis!)

Alles Gute fü rund mit Opi - machen stürzen sich auf Gesellschaft, andere kriegen di e nicht gebacken...

Back
Top Bottom