Nougats Schwanz ist so komisch, könntet Ihr mal bitte schauen !

wahrscheinlich sind da die Meinungen, wie so oft, wieder mal geteilt.......

Au ja, frag mal den Doc (Abteilung: Zweitmeinung einholen :D) -- den Gedanken, während AB-behandlung noch/wieder ein paar Ecolis im Darm zu haben, finde ich nämlich auch erwägenswert.... (allerdings hat mir das "eins nach dem andern" schon auch eingeleuchtet...)

Hallo !

Den Schwänzen geht´s besser. Nougats schwarze Schwanzspitze ist abgefallen und sie hält den Schwanz nicht mehr so komisch... er ist nur noch rauh und rissig, aber ich schmiere fleissig.....

Muffin´s Schwänzchen gehts noch nicht so gut, die abgestorben 3cm sind noch nicht abgefallen das Ding hängt quasi noch an einem "seidenen" Faden. Mit "Gewalt" will ichs ihr nicht abmachen... nicht das sichs dann doch noch entzündet.....

Das mit dem Bene Bac, da steht in der Packungsbeilage ( wenn man´s so nennen kann ) das es auch für Nager geeignet ist.

Steffi ... ich kenn das von uns Menschen auch so, das man Darmbakterien erst nach dem Absetzen vom AB nehmen soll, weils ja währenddessen nicht wirklich hilft.....

Ich hab das BBB ja erst heute bestellt, ich werd´s also eh ned vor Dienstag oder Mittwoch kriegen....da hab ich das AB ja eh schon fast abgesetzt.

Wie gesagt ich werds jetzt mal 5 Tage geben, natürlich muss man schauen wie die Schwänzchen dann aussehen, wenns noch nicht gut ist, dann geb ichs länger.

An dieser Stelle will ich mich auch mal gaaaaaaaanz herzlich bei euch bedanken.... , das ihr mir hier mit Rat und Tat zur Seite steht und mit mir meine Sorgen teilt.... *drück*. Ihr seid besser als so manche Tierärzte..... ich bin wirklich froh euch kennen zu dürfen. *drück* *drück*

Back
Top Bottom