Hamster Noxi

wo hast du dieses haus her? bzw wie hast du das gemacht?
mein ludwig will auch so ein schild

Noxi ist echt süß *Herz*

Oh das weiß ich gar nicht so genau, da musste jaw fragen ... er hats gebaut =)

*umkipp* Noxi ist nachwie vor zum Schreien süß. Ich stell mir das aber eeeekelig vor, so nen Haufen Mehlis in den Backen zu haben *schüttel* Beißt sie die vorher einmal durch, oder wuseln die in den Taschen weiter? *Angst*

Ich glaub die wuseln jetzt durchn Ivar *Angst* weil Backen waren eben entleert...

mein ludwig will auch so ein schild

ist eigentlich einfach:
Das Holztäfelchen hab ich zuerst auf die Größe gesägt, dann mit einem Bunsenbrenner geschwärzt, und anschließend mit einem Zahnarztbohrer die hellen Bereiche rein graviert.

Off Topic:
Jaw kann man bei dir Bestellungen für Häuser und Laufräder aufgeben? :D

Off Topic:
Jaw kann man bei dir Bestellungen für Häuser und Laufräder aufgeben? :D
also wenn du dafür sorgst, dass ich bezahlten Urlaub für die Zeit hab, können wir gern darüber reden :D

So ein Rad braucht halt locker mal seine 15-20 Arbeitsstunden, und so ein Haus hat auch schnell mal 2-3h 'verschluckt'. Dazu kommt dann noch Wartezeit bis der Leim anzieht etc.

Ich hab mich bei den Bauten meist von 18:00 - 22:00 noch dran gesetzt - aber da hab ich dann auch nicht immer noch Nerv dazu. Später geht auch nicht, sonst steigen mir die Nachbarn aufs Dach.

kreisch quiiiiiiiiietsch *Herz**Herz**Herz**Herz*
wobei zuerst dachte ich : spinnt die olle das ist doch ein meerschweinchen ...nee ne kreuzung aus kragenbär und maulwurf , afrikaner riesenhamster ?????????

aber egaaaaaaaaaaaaaaaal *Herz**Herz**Herz**Herz*

afrikaner riesenhamster?
*Vogelzeig* :D

Hier mal die Behausung von Noxi:

Gesamt 160cm x 50cm + 80cm x 50cm Etage
NoxiGanz.jpg

Rechts
NoxiRechts.jpg

Links
NoxiLinks.jpg

Innen
NoxiInnen.jpg

Sandetage
NoxiSand_1.jpg

duu? wie lang ist die bitte Ö.Ö und wie schwer Ö.Ö ?? ^^ der/die/das ist ja echt Meerschweinchengroß Ö.ö

aber süß :D

lg

Gott wie süüüß aber doch recht groß, wenn ich mir da meine kleine angucke =) die übersieht man ganz leicht haha. Und sie möcht auch so ein schönes Namensschildchen haben =)

Ob es hier etwas zu essen gibt?
2Noxi.jpg

Oder vielleicht hier?
3Noxi.jpg

Ich bin mir sicher, hier muss was zu essen sein ... ich riech es!
6Noxi.jpg

Ahhh ... hier ist es!
1Noxi.jpg

Das schmeckt toll
5Noxi.jpg

Ne Etage tiefer gibt es auch noch Gemüsezeugs, dass nehme ich mir aber für später mit :D
4Noxi.jpg

7Noxi.jpg

Back
Top Bottom