Hamster Noxi

Specki hat sich auch endlich mal wieder gezeigt ...
Noxi1_1.jpg

Noxi.jpg

Fast leere Backen
Noxi2_1.jpg

Fast volle Backen
Noxi3.jpg

Unglaublich, wie viel die sich in die Backentaschen stopfen können :D

geil :D

Ich hab auch immer das Gefühl, Romy muss irgendwann platzen. Echt heftig, was da alles reingeht.

*umkipp* Tut das dem nicht weh? Manchmal denke ich, die wollen bloß - koste es, was es wolle - alles reinstopfen, was gerade da ist... :D

in der Zeit, während man zum Abladen ins Lager stürmt, könnte ja ein anderer Hamster vorbei kommen, und die Reste einpacken - das kann man ja nicht riskieren... oder der Teller wird aus dem Gehege entfernt, wer weiß schon, auf was für fiese Gedanken diese Zweibeiner immer kommen... :D

Genau. :D Dann lieber stopfen bis der Arzt kommt.

(Ob so eine Hamsterbacke platzen kann?)

Heute durfte ich Noxi bespaßen *freu*
Das ist leider so selten geworden, daher freu ich mich immer wenn ich sie sehe.

Wer die Wahl hat, hat die Qual oder so ähnlich :D
CIMG5191.jpg

Sie hat mich dann doch entscheiden lassen, aber ich weiß ja was ihr schmeckt *g*
CIMG5199.jpg

CIMG5201.jpg

das letzte Bild *Herz* Sie ist echt n Knaller. Schade, dass sie sich so selten zeigt. Allerdings wirds dann auch richtig zu was Besonderem, wenn man sie dann so betüdeln kann. =)

Naja, sie leben ja auch wie Snobs, dann darf man sich auch so verhalten :D

Gestern war Auslauf angesagt, natürlich hatte das Noxi so entschieden und ihr Wunsch wurde natürlich erfüllt :D

Huch, was ist das?
CIMG5277.jpg

Hier liegen über all Kerne rum, da muss ich doch die Hauptquelle noch finden ...
CIMG5274.jpg

Ha! Gefunden!
CIMG5263.jpg

Noxi wird immer brauner, nur noch ihr Nacken und Kopf ist schwarz, der restliche Pelz ist braun ... ganz besonders das dicke Bauchi.

*Herz* Wie süß sie doch ist... Und wie sie guckt!

Hihi und die Brüste :D

Noxi hat sich gestern Nacht mal für mich Zeit genommen, der Hamster ist sooo *Herz*
CIMG6511.jpg

CIMG6514.jpg

Das Monster der Nacht lebt seit 14 Monaten bei mir, sie kam damals ja als "ausgewachsen" und ich hoffe, dass wir noch eine lange Zeit zusammen haben.

Da passt noch was rein, also gib schon her!
CIMG8702.jpg

CIMG8701.jpg

Also ich hab scheinbar Zauberkekse von meinem Wichtel bekommen, Noxi kam prompt raus :D

Mein Ömchen *Herz*
CIMG0723.jpg

CIMG0725.jpg

Back
Top Bottom