Hamster Noxi

144 Gramm *freu*

Und sie sortiert wieder *Herz* :D
CIMG0856.jpg

Dekodruck in der Schüssel :D Aber ich denk auch jeeedes mal "was ist das?" wenns schimmert :D

Von Noxi gibt es leider keine guten News, sie baut ab ... von 144g, auf 139g und heute 136g, ihr Allgemeinbefinden hat auch rapide abgebaut, wir vermuten das sie so was wie einen kleinen Schlaganfall hatte *seufz* Ihr rechtes Auge ist getrübt, hat einen leichten Rechtsdrang und sie läuft wie ne Uroma. Das AB bekommt sie jetzt noch ne Woche, zusätzlich gibt es Vit. B-Komplex und natürlich das volle Päppelprogramm.

*seufz*

Danke *drück*

Also ich weiß nicht, der Hamster schockt mich fast täglich ... entweder mit wunderprächtiges Aussehen oder aber mit "oh nein, sie stirbt bestimmt" ... heute war es wieder das wunderprächtige Aussehen =)

Der Rechtsdrang ist weg, ebenso die Linsentrübung (was ich gar nicht verstehe, aber gut), sie ist alt ja, aber heute war sie NACH der Medigabe -wozu ich sie leider immer wecken muss- für ihre Verhältnisse total aktiv.
Omalike ist sie umher geflitzt und hat den Kontakt zu mir gesucht, sie nimmt mir das aus dem Nest nehmen scheinbar nicht übel und darüber freue ich mich wirklich sehr ... ich hab IMMER ein total schlechtes Gewissen deswegen.
Da sie eben richtig den Kontakt gesucht hat, habe ich auch Fotos gemacht ...

Sie sieht heute wirklich richtig gut aus, ok das Auge noch matschig, aber zum Gesichtputzen war halt keine Zeit.
CIMG9674.jpg

CIMG9666.jpg

CIMG9665.jpg

CIMG9671.jpg

CIMG9669.jpg

Niedlich, die kleine Maus! *drück* Ich drücke die Daumen, dass sie noch eine lange Omazeit bei dir hat! *Daumenhoch*

Och Mensch... *traurig*
*drück* aber sie hatte eine tolle Zeit bei dir, der Riesenhamster

mensch bjuti, das tut einem echt leid.

Dafür hat sie bei dir ein Traum von einem hamsterleben leben dürfen, dafür wird sie sicher dankbar gewesen sein *drück* *drück*

*Abschied*

bei jedem Posting in dem Thread hab ich befürchtet, dass genau das drin steht :-(

Es tut mir so leid, dass deine alte Hämstin nun gehen musste. Aber sie hatte ein wunderschönes Zuhause.

Back
Top Bottom