Hamster Nun hab ich ein Hamster und keine Ahnung :(

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
Ja so Plötzlich meine kleine schwester hatt sich runter geworfen seit dem is hier auch ordentlich stress.
Deswegen konnt ich auch nur ein viedeo machen

Off Topic:
Scotchbride: Pfannkucken meint wahrscheinlich das die Schwester die Kamera runtergeworfen hat;-).

Last edited:
Ich meinte meine schwester hatt Die kamere runter geworfen nicht sich .. sorry

vielleicht kann Panama sich ja noch mal zu der Thematik äußern...

Pfannkuchen, kannste denn nirgends ne Cam leihen? Oder ne Freundin einladen die n Fotohandy hat oder so?

Nee, ich möchte mich dazu eigentlich nicht äußern.
Irgendwann ist mir auch meine Zeit zu schade. Die Möglichkeit, das hier alles richtig zu stellen
war da, und wenn es dir wichtig gewesen wäre, wäre das Video jetzt auch hier verlinkt.

Das zu bewerten, überlasse ich jedem Einzelnen selbst.

Ja ach was. Scheiße nur das unserer fotoapperrat kaputt ist. Komm ey mach einfach zu hier.

Dazu passt doch wieder mal prima:

- die Erde ist eine Scheibe
- England spielt besser Fußball als Deutschland
- Windows ist ein Betriebssystem

Ich bin es wirklich leid, daß irgendwelche Kinder hier fortwährend meinen alle verarschen zu können und sich dabei noch für die tollsten halten.

Pfannkuchen warum stellst die Bilder nicht einfach hier rein?? Im anderen Forum ist es genauso, du schreibst Rennmäuse sind im Garten usw. nachdem müsstest du ne ganze Zoohandlung von Tieren haben, was ich nicht hoffe.

Ich finde es sehr schade, dass du hilfsbereite User in ein paar Foren ärgerst. Sei mir nicht böse, aber du brauchst dich nicht wundern, wenn du mal wirklich in Not bist mit einem Tier, wenn dir niemand mehr was glaubt.

Denk mal drüber nach;-)

Hier Bilder die sind aba schon älter da sind sie gerade reingekommen deswegen auch noch dementsprechen unordentlich.. und auch noch nicht fertig.
1. Boden. Noch Unordentlich.
2.Der Farbmaus stall.
3.Paar Holzspielsachen wo die Renner im Freilauf rumlaufen können.
4.Mäusestall und ein wenig vom Renner schrank.
5.Der komplete Renner schrank.
6.Nochmal der Boden mit Zaun vor der tür. Damit die renner nicht wegkönnen.
7. Nochmal boden und einmal komplett eingezeunt.

Attachments

• IMG_3857.jpg
    IMG_3857.jpg
    47,4 KB · Views: 102
  • IMG_3859.jpg
    IMG_3859.jpg
    43,1 KB · Views: 99
  • IMG_3860.jpg
    IMG_3860.jpg
    53,9 KB · Views: 96
  • IMG_3862.jpg
    IMG_3862.jpg
    36,7 KB · Views: 94
  • IMG_3863.jpg
    IMG_3863.jpg
    45,2 KB · Views: 104
  • IMG_3866.jpg
    IMG_3866.jpg
    38,2 KB · Views: 94
  • IMG_3856.jpg
    IMG_3856.jpg
    49,2 KB · Views: 99
zum schuppen kann ich nicht viel sagen, aber die metallräder sind lebensgefährlich und die treppe auf dem letzten bild sieht auch sehr steil und gefährlich aus

Ist schon alles Im müll- das warn nur die ganzen sachen die ich bekomm hab da hab ich noch einiges aussortiert.
Vom schuppen von ausen mach ich eins wenn der fotoapperrat funktioniert.

warum leben die Tiere eigentlich in dem angeblichen Schuppen und nicht im Haus*grübel*

So, mal ein Angebot. Ich bin ja auch Hamelnerin und könnte, wenn du möchtest, einfach mal bei dir vorbei kommen und ein paar Fotos vom Gartenhaus und vielleicht auch dem Hamsterheim machen.
Bin allerdings erst ab nächsten Mittwoch wieder in Hameln.

Ein paar Tipps zur Hamsterhaltung könnte ich dir vielleicht auch geben. Bin jetzt seit acht Jahren Hamsterhalterin. Bin auch ungewollt zu den ersten Hamstern gekommen und hatte am Anfang keine Ahnung (ne damalige Freundin hat mir zwei Dsungis ausm Zoohandel in nem Mini-Duna geschenkt *umkipp*, weil se dachte ich schaffe mir dann keine Farbis an, die fand sie nämlich eklig).

Was andres: du sagtest ja die Tür ist öfter mal offen. Sind die Renner im frei? Denn die können flott an dem Draht hochklettern *grübel*

Ja die tür ist offen da setz ich mich dann mit nem hocker vor und passe auf :d und lach mich weg wenn die da rumflitzen. Sie klettern trotzdem nicht hoch wo ich sie im zimmer hatte hatten sie auch auslauf mit dem draht da und sie sind nie drüber geklettert sie wissen irgentwie das sies nicht dürfen.

Stitch. Mal gucken.

Back
Top Bottom