Hamster Nun hab ich ein Hamster und keine Ahnung :(

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
@ Luna: Sie wohnt in Hameln. Steht unter ihrem Nick.

*Angst*oh vor lauter Hamster habe ich das übersehen

Aber in unserem Gartenhaus hat es über 35 Grad, das ist doch viel zu heiss für die Tiere Pfannkuchen

Bei mir in der hütte ist es 25,5 grad. finde ich EIG sehr angenehm oder nicht?. Hab immer extra ne uhr so drinne da steht die tem´pertur drauf.

Ja ich sag doch hab heut morgen ein viedeo gemacht kanns aber nicht youtube hochladen.. Ich stehe morgens halb 6 auf mache die hütte auf damit kühle luft reinkommt und Tagsüber mach ich halt alles zu . Also bleibt es kühl

gib bei google "video hochladen" ein und du bekommst ne auswahl an seiten, such dir eine KOSTENLOSE aus und lad nach anweisung das video hoch und dann brauchst nur den direktlink vom Fertigen Video hochrein kopieren. Voila :D

Ich möchte gerne das Gartenhaus sehen, vielleicht ist das für mich gut, wir suchen dringend Unterkünfte für Notfalltiere, deswegen möchte ich gerne die Isolierung und die Einrichtung sehen.

Wir haben eben auch ein Gartenhaus, deshalb möchte ich gerne die Bilder sehen.

Die isolierung sieht man nicht ist ja eig klar is zwischen dem holz ich frag mutti mal nachehr womit das eig isoiliert ist.

Hast du eig doppelt vergittert? Ich hätte da ja schiss dass Wildmäuse zu Besuch kommen und meine Weiber durchs Gitter decken. Und jede Menge Parasiten dalassen *grusel*

Oh man ich bekomms nirgends hochgeladen überall muss man sich anmelden und das möchte ich nicht

Deal: Schick es mir per ICQ, und ich lade es hoch. Meine ICQ- Nr. schicke ich dir per PN, wenn du magst.

Wieviel kb hat das Video denn? (mit maus über den namen gehen,dort steht das meist in der info. oder rechtsklick und dann auf eigenschafften) Vlt passt es in eine email

Back
Top Bottom