Och Menno...

Wiebke

Mäusementor*in
Reaction score
0
(jetzt hab ich den ganzen Text ausversehen gelöscht .. also nochmal)

war eben im TH, und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich alle 10 Weibchen die dort saßen mitgenommen ... dachte ich jedenfalls *heul*
Zuhause angekommen sitzen 6 Binomädels in der Transportbox ... sollten aber 7 sein. Wir haben wohl eine vergessen einzupacken *heul* sehen ja alle gleich aus und ich hab mich wohl verzählt. *traurig* Die sitzt bestimmt noch irgendwo unter dem Streu im Aquarium .. ganz alleine. Das Aqua steht natürlich offen und Futter/Wasser ist raus, da ja kein Tier mehr drin sein soll.

Das TH hat natürlich schon zu und beim Notruf war ein sehr unfreundlicher Mann dran, der mir nur klar zu machen versuchte, dass er mir nicht helfen kann. Ich hoffe, dass er jetzt wenigstens nochmal ins Kleintierhaus gegangen ist und den Deckel aufs Aqua getan hat und Futter/Wasser reingetan hat...

Mist.. meine Schuld! Muss morgen früh gleich nochmal anrufen...
*heul* *heul*

Hoffentlich geht alles gut aus ... wenn die Maus da erst mal frei rumläuft ...

Alles Mist!

Oh nein, *drück*
da denkt man immer man macht alles richtig, freut sich und von irgendwo kommt dann so ein Dämpfer her.

Mach dir nicht zu viele Sorgen und vor allem keine Vorwürfe. Sowas kann jedem passieren, gerade weil die Süßen so wuselig sind und dann auch noch alle gleich aussehen.

Wenn da der unfreundliche Typ Notdienst hat, ist der dann noch im TH?
Vielleicht kannst du noch hinfahren, hoffen wen zu erwíschen und soooo lange nerven, bis sie dich nachsehen lassen *grübel*

Wenn nicht, drück ich ganz fest die Daumen, dass die Keine Maus noch im Aqua hockt und pennt.
Einen Tag ohne Wasser und Futter ist zwar nicht gut, aber überleben wird sie es doch.
Es sind ja immer Futterreste aus dem Napf gewühlt...

*drück*

war eben im TH, und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich alle 10 Weibchen die dort saßen mitgenommen
...Du Liebe !*drück*

6 Binomädels in der Transportbox ... sollten aber 7 sein.
....*drück* kein Irrtum?? Wenn das Binchen so eine gute Versteckmich-maus ist ,schafft sie das doch bis morgen=) ....

Liebe Grüße rike*drück*

Vielleicht waren es auch nur 6 ... ich weiß es nicht. Habe die vorher nicht gezählt. Gehe aber davon aus, dass stimmt, was auf den Karten stand...

*heul*

DSC02858.jpg

DSC02861.jpg

DSC02846.jpg

wiebke, hab ich einen knick in der linse? sind das nicht 7 binis auf dem ersten foto? *grübel*

Wenn das Foto von JETZT ist und nicht VOR dem Transport...braucht die Wiebkemaus Urlaub:D ...bis sie wieder alle weiße Mäuse sieht.......Och aber so wutschiswutschis...

Rike,die ganz doll hofft, daß Wiebke nicht zählen kann!!!=)

Ich habe das auch schon gedacht mit den 7 Binis, wollte aber erst mal auf andere Kommentare warten ... :D *schäm*

Ich dachte das wär schon ein VG Bild *grübel* , oder hat Wiebke gar keine Binis zu Hause...

von VG steht da nichts nur das sie 1o Mäuse ausm TH mitgenommen hat und das es 7Binis sein sollten... oder hab ich was überlesen ? *grübel*

Neee, also in der GRUPPE waren 7 Binos. Insgesammt sollten es 9 Binis sein, 2 aus der anderen Gruppe, die großen beiden. Auf dem Bild sitzen die Gruppen schon zusammen... ich hoffe, die Nachzüglerin kann morgen dazu *traurig*

Sorry für die Verwirrung *schäm*

Und, was hat sich ergeben?
Wunderschöne Tiere, ich liebe Binis einfach. *Herz*

*traurig*

habe heute morgen mit dem Tierpfleger telefoniert, er hat extra alles nochmal durchgesucht, aber keine Maus mehr gefunden. Allerdings stand das Aquarium aber auch auf, daher kann es sein, dass die Maus da nun frei rumläuft. Er ruft mich an, wenn er noch irgendwas in Erfahrung bringt ... bzw. ich werd auf jeden Fall morgen nochmal dort anrufen...

Mist

Back
Top Bottom