Wiebke
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
(jetzt hab ich den ganzen Text ausversehen gelöscht .. also nochmal)
war eben im TH, und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich alle 10 Weibchen die dort saßen mitgenommen ... dachte ich jedenfalls *heul*
Zuhause angekommen sitzen 6 Binomädels in der Transportbox ... sollten aber 7 sein. Wir haben wohl eine vergessen einzupacken *heul* sehen ja alle gleich aus und ich hab mich wohl verzählt.
Die sitzt bestimmt noch irgendwo unter dem Streu im Aquarium .. ganz alleine. Das Aqua steht natürlich offen und Futter/Wasser ist raus, da ja kein Tier mehr drin sein soll.
Das TH hat natürlich schon zu und beim Notruf war ein sehr unfreundlicher Mann dran, der mir nur klar zu machen versuchte, dass er mir nicht helfen kann. Ich hoffe, dass er jetzt wenigstens nochmal ins Kleintierhaus gegangen ist und den Deckel aufs Aqua getan hat und Futter/Wasser reingetan hat...
Mist.. meine Schuld! Muss morgen früh gleich nochmal anrufen...
*heul* *heul*
Hoffentlich geht alles gut aus ... wenn die Maus da erst mal frei rumläuft ...
Alles Mist!
war eben im TH, und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich alle 10 Weibchen die dort saßen mitgenommen ... dachte ich jedenfalls *heul*
Zuhause angekommen sitzen 6 Binomädels in der Transportbox ... sollten aber 7 sein. Wir haben wohl eine vergessen einzupacken *heul* sehen ja alle gleich aus und ich hab mich wohl verzählt.

Das TH hat natürlich schon zu und beim Notruf war ein sehr unfreundlicher Mann dran, der mir nur klar zu machen versuchte, dass er mir nicht helfen kann. Ich hoffe, dass er jetzt wenigstens nochmal ins Kleintierhaus gegangen ist und den Deckel aufs Aqua getan hat und Futter/Wasser reingetan hat...
Mist.. meine Schuld! Muss morgen früh gleich nochmal anrufen...
*heul* *heul*
Hoffentlich geht alles gut aus ... wenn die Maus da erst mal frei rumläuft ...
Alles Mist!