Ja,stimmt,ist von NCIS.Abby ist leider schon gestorben,aber es gibt noch eine Doughy.Bei der Namensgebung wußte ich nicht,daß sich der Pathologe Ducky schreibt.Gibbs hat natürlich graues Fell.
ich freue mich sehr für euch. bin nur traurig darüber, dass ich das nicht schon vor wenigen monaten gewußt habe. dann hätte ich meiner gixi vielleicht auch helfen können. *heul*
Ich freue mich auch. Ich bin über das Öl auch nur gestolpert, weil mich die Kratzmäuse-Geschichten so beschäftigt haben und mit den Fall hier, tauchte plötzlich ein Thema im Möhre mit dem Öl auf. Nun gilt es mehr Erfharung zu sammeln und es bleibt zu hoffen, das es noch vielen Mäusen hilft.
Jetzt wäre es toll, wenn wir noch was gegen Tumore finden könnten. Meine Mia hat einen, ich liebe sie sehr, es zerreißt mir das Herz!
Also,ich kann nur noch mal betonen,daß das Ballistol A absolut super gewirkt hat.Bei meiner Gibbs sind inzwischen auch die Hautstellen,an die sie mich partout überhaupt nicht rangelassen hat,sehr gut abgeheilt.Höchstwahrscheinlich hat sie sich beim putzen das Zeug selber auf die betroffenen Stellen aufgetragen.
Meiner Meinung nach wirkt es schnell und vor allem nachhaltig gegen Juckreiz!
Und auch noch die Heilung äußerst positiv beeinflussend,warum auch immer.(Lindernd,desinfizierend,was weiß ich).
Ich würde es unbedingt weiter empfehlen,da ich keine schädlichen Nebenwirkungen bei meiner Maus feststellen konnte.
Wenn ich es nicht verwendet hätte,wäre aus Gibbs sehr wahrscheinlich eine Kratzmaus geworden.Ich hatte vor über 10 Jahren schon mal eine,allerdings wußte ich damals noch nicht,das es sowas überhaupt gibt.
hey,
Also bei mir ist es auch besser als vorher, allerdings tut sich bei mir seit 1-2 tagen nicht viel, wie gesagt hab ich glaub ich auch keine kratzmaus, weil mein mausi sich i-wie nicht kratzt...egal...
Ich muss hat gedult haben
Schön, dass es deiner Mausi wieder besser geht und es endlich etwas abgeheilt ist!
Weiß jemand von euch, ob man das Ballistol Öl auch bei Menschen verwenden darf und ob es helfen würde?
Jmd schrieb, es wurde in einer Schnittwunde ausprobiert (um festzustellen ob es brennt, ich mach sowas ja auch gern ;O)
Ich würde es probieren. Selbst mein Paps am Telefon wusste, das das Waffenöl (von welchem es ja ursprünglich kam) ein super reines gutes Öl ist.
Ich würd halt egal ob beim Mensch oder Tier immer die ersten Tage nur eine kleinen Fläche probieren und wenn keine Allergien bestehen dann voll verwenden.
Ich benutze es seit heute für meine Maus Mia. Sie hat eine schwere TumorOP hinter sich. Ich behandel die ganze Narbe und einen bereich der leicht schorfig aussieht, könnte sein das sie daran kratzt. Ich hoffe es hilft ihr. Ansonsten geht es ihr schon wieder sehr viel besser.
Okay vielen Dank! Ist meine einzige Chance, habe es mir nun mal bestellt. Habe selbst im Moment aus unerklärlichen Gründen an einigen Stellen starken Juckreiz und an einer besonders und das schon seit Monaten. Ist alles blutig und narbig gekratzt, aber der Juckreiz ist sooooo stark, dass ich nicht widerstehen kann zu kratzen... da ich selbst am Besten weiß, wie grauenvoll das ist, tun mir alle Kratzmäuschen unendlich leid Ich hoffe, dass das Öl hilft..
Lilly warts du mal beim Arzt? Es gibt ja sogenannte Grabmilben (oder so ähnlich) Die graben unter der Haut Tunnel und das soll auch wie verrückt jucken.
Ich war nur ganz damals mal beim Arzt, aber der hatte keine Ahnung, obwohls eine Hautärtzin war.. und allgemein dauert das hier ewig, bis man da einen Termin bekommt. Habe zwischenzeitlich eine Salbe mit Kortison benutzt, aber 100% Erfolg verspricht das ja auch nicht.. An einigen Stellen verschwindet der Juckreiz auch wieder und es heilt komplett ab, aber ab und an kommt es wieder... Es betrifft auch nur die linke Körperhälfte bisher (Augenlied (ab und zu und dann aber extrem aber heilt nach einiger Zeit wieder komplett ab), Handknöchel (heilte wieder ab), Handinnenfläche (ist im Moment so gut wie abgeheilt), kleiner Zeh (heilte mal ab, aber jetzt ist es wieder schlimmer) und mein Hauptproblem mein Schienbein (da ist es dann richtig blutig und narbig). Ich wollte den Mäusethread jetzt aber nicht so mit meinen eigenen Probleme belasten, musste nur daran denken irgendwie und das mit dem Öl hat mir einen kleinen Hoffnungsschimmer gegeben, weil ich einfach bis heute nicht herausfinden konnte, ob ich eine Allergie habe oder was auch immer es sonst sein könnte
Edit: Habe mal Bilder wegen den Grabmilben angesehen. So sieht keine meiner Stellen aus, ich denke nicht, dass es das ist.
hm komisch. Ich hab mal Schuppenflächte, gerade zur Winterzeit, die bekomme ich dann auch nur mit Cortisonsalbe weg, aber jucken tut das nicht bei mir.
Ja es juckt unerträglich stark. Nicht durchgehend! Aber im Laufe des Tages kommen immer mal wieder so Schübe Werde es daher nun mit dem Ballistol Öl ausprobieren Vielen Dank!
Kann mir jemand sagen, ob da ein Haltbarbeitsdatum drauf ist und wenn ja wie lange sich das Öl hält? Ich will mir eine kleine Notfallapotheke für die Mäuse anlegen und wenn ich mir das hier so durchlese sollte Balistol darin nicht fehlen =) Allerdings nur sinnvoll wenn es sich auch ne Weile hält...
Meins ist bis 07/2015 haltbar,also kein Thema.Steht auch nichts drauf,daß angefangene Packungen nicht mehr lange haltbar sind,und muß auch nicht in den Kühlschrank.=)