HipHopBabY
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
waah ich bin so verpeilt
danke fuer den hinweis *g

Schön! Und jetzt heißt es genau die Tage zählen! Am 28. Tag muß nach Geschlechtern getrennt werden.
Noch 2 Wochen ca. dann kommen die kleinen Pupse aus dem Nest... *Herz* Bis dahin mußte schön geduldig bleiben und das Nest nicht stören.![]()
Bei den 2 Binis, die vor 2 Wochen bei mir geworfen haben, wars so, dass die erste Woche immer eine der beiden Mamis im Nest bei den KLeinen war. Vielleicht machen es deine 2 jetzt ja auch so.
Könnte man, würde ich selbst aber trotzdem sein lassen.Kann ich denn, wenn die Mamas beim Fressen sind bzw. alle Mädels beim Fressen sind (die sitzen immer in der Gruppe da und warten auf ihr Futter und Futtern dann um den Fressnapf drumrum sitzend) mal schon in ner Woche oder so kurz unters Nest luchsen, damit ich weiß, wieviele Mausels es sind?
Lieber so, als anders... Ich notier mir auch lieber alles genau. Wenn ich es nicht vergessen hab, gut, falls doch kann ich nachgucken!Ich notier mir immer alles in meinem Kalender. Bin nämlich so eine, die wirklich alles aufschreibt, da ich so vergesslich bin.Da ist das mit den Mausis bei mir selbstverständlich.
Ich würde es nicht machen, einfach aus Angst, dass die Mäuse es doch riechen könnten und dem Nachwuchs was zustößt...Kann ich denn, wenn die Mamas beim Fressen sind bzw. alle Mädels beim Fressen sind (die sitzen immer in der Gruppe da und warten auf ihr Futter und Futtern dann um den Fressnapf drumrum sitzend) mal schon in ner Woche oder so kurz unters Nest luchsen, damit ich weiß, wieviele Mausels es sind?
Kann deine Neugierde aber nachvollziehen... Trotzdem: Standhaft bleiben!!