. Wir fahren ab und zu von Mainz nach Freiburg , da liegt Bruchsal (und Armsheim sowieso) ja fast auf dem Weg.
da ich moeglicherweise entweder ein paar der Damen (je nachdem wie viele es sind..) oder ein paar Notmausels von piretj aufnehmen koennte (wenn es der Platz zulaesst sogar von beiden welche, bin grade noch am EB planen damit vielleicht sogar 2 Gruppen reinpassen - aber natuerlich nur wenn's dann noch artgerecht ist), waere das natuerlich super toll wenn ihr die Kleinen dann mitnehmen wuerdet, danke schonmal 
zuckersuesse binis 

... (wollte es nur schonmal ankündigen
)

(also wenn keine aelteren Weibchen da sind.. was ich eben noch nicht weiss).

15.16. Mai waere mein EB wohl auf jeden fall fertig, so dass sie eine Etage bis die Kastraquarantaene von Lucky rum ist bekommen koennten.
Die 3 Jungs behalt ich dann. Die werden dann, wenn sie ihr Gewicht haben kastriert.
Kannst ja wenn du sie mal vor die Linse bekommst ein paar Bilder machen.. ich schreib dann Quietscheente ne PN wann genau sie fahren und setz mich dann mit dir per PN in Verbindung, ok?

hab schon ein wenig Bammel vor'm Auseinanderhalten aber naja.. wird schon (hoffe ich) 
daher die Bitte, wenn jemand von euch zufaellig die Richtung Naehe Mainz - Naehe Karlsruhe abfaehrt: schaut in den MfG-Thread oder schreib LovelyChica oder mich direkt an - ihr wuerdet uns sehr helfen