mmotchen
Mäusetaxi
- Reaction score
- 0
Das endgültige Urteil überlasse ich den Spezialisten, aber mal sehen.
Die Inhaltsstoffe sind meistens nach Menge aufgelistet, also von viel zu wenig.
Ich erkenne gerade nur zu viele Sonnenblumenkerne und viel zu wenig Hirse. Dazu die Nebenerzeugnisse, wie schon erwähnt eine nette Umschreibung für "Abfall". Rind und Huhn hab ich noch nie in Mäusefutter gesehen
Und unter pflanzlichen Nebenerzeugnissen nochmal Sonnenblumenkerne. Zu den Sonnenblumenkernmassen noch Erdnüsse, auch ein klassischer Dickmacher..
Wie gesagt.. Ich bin kein Spezialist, aber da würde ich noch ein Feintuning vornehmen..
Getreide (Reis, Buchweizen, Paddy-Rohreis, Mais, Weizen, Hafer), Saaten (Leinsamen, Grassamen, gestreifte Sonnenblumenkerne, weiße Sonnenblumenkerne, Hirse), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind, Huhn), Früchte (Rosinen, Hagebutten), Gemüse (Karotten, Kohl, Porree, Petersilie, Sellerie, Erbsen), pflanzliche Nebenerzeugnisse (Mais-, Weizen-, Malz- und Sonnenblumenkerne-Nebenerzeugnisse), Mineralstoffe, Weich- und Krebstiere (Gammarus), Nüsse (geschälte Erdnüsse), Öle und Fette, Insekten (Mehlwürmer)
Die Inhaltsstoffe sind meistens nach Menge aufgelistet, also von viel zu wenig.
Ich erkenne gerade nur zu viele Sonnenblumenkerne und viel zu wenig Hirse. Dazu die Nebenerzeugnisse, wie schon erwähnt eine nette Umschreibung für "Abfall". Rind und Huhn hab ich noch nie in Mäusefutter gesehen

Wie gesagt.. Ich bin kein Spezialist, aber da würde ich noch ein Feintuning vornehmen..