Kaninchen oje kathi bekommt ninchens!

@mooni *drück*

ganz lieben dank für die idee, der mäusetisch ist einen meter breit und das krimskrams versteckt nur gut einen gemauerten ofen den man leider nicht wegtun kann und die ganze ecke beansprucht *Traurig*

also leider wird da auch nix draus... beim mäusertisch wär das höchste der gefühle 1m*1m mehr platz is nicht auch wenns größer aussieht als es ist.

glg kathi

kathi nimm sie jezt t erstmal wenn sie da sind kann man sich immer noch was überlegen du kannst ja auch in die höhe gehen ..
und mona nix für ungut aber auch wenns mind 4 qm meter heißt .
vorrübergehend kann man auch improvisieren auch wenns erstmal weniger qm sind ....ist ja nur kurzfristig
kathi die küchenmöbel könntest du auch z.B mit einem gittergestell schützen ....das primel ist arg zerstörerisch aber an möbel geht sie nciht ran
aber wennich nur zu dir könnte ich hätt bestimmt ne idee

Auch wenn ich nicht der große Kanninchenkenner bin.. ;-)
Ich denke auch, hol sie erstmal zu dir bevor sie da versauern, ich denke das ich im Sinne der Tiere.. *knuddel*

oje es wird ernst!

kaninchen sind schon bei der vermittelperson ich soll sie heute am abend oder morgen früh abholen *hibbel*

andi hat dafür inzwischen das vorzimmer lehrgeräumt und die tür so guts ging abgedichtet.

also fürs erste können sie dort unterkommen.

bin ganz aufgeregt, hab schon mal noch mehr möhren, paprika, stangensellerie und gurke gekauft (brauchs ja sowieso für meeris hab halt mengenmäßig gleich mehr gekauft)

heu hab ich auch da.

was brauch ich sonst noch dringend?

oh goooooottttt *umkipp*

*moralische untersützung und neue nerven brauch*

glg kathi *skeptisch*

*Nerven rüber schieb*
Ich hab mir nen ganz dickes Fell zugelegt.(Brauch ich auch,nachdem ich die Freundschaft mit meinem besten Freund wiederbeleben konnte)
Im Moment brauch ich keine guten nerven.
Ich leih dir also gerne meine!!!
*anbiet*

Du machst das schon!
Ausserdem haben wir ja alles schon festgestellt,das du den besten,tierliebsten und überhaupt Freund überhaupt hast (Barum ist ja "Ehemann" den müssen wir also nicht mitzählen *bätsch* )
Also,was brauchst du noch mehr an Unterstützung!!!!

Ihr macht das schon!!! *drück* *drück* *drück* *drück*

LG,Yukon

Kathi..du machst das schon.
Ich weiß wie das ist, mir gings Freitag auch so als Inkie hier ankam.

Weißt du ob sie bisher Trofu bekommen haben?
Dann solltest du vielleicht das noch besorgen.. ;-)

Alles Gute, Kathi! *drück* Was fällt mir noch ein? Radikale Futterumstellung ist nicht gut, wie Kathrin ja schon geschrieben hat... bekommt du vielleicht etwas TroFu mit, falls sie es bisher bekommen haben?

Wassernapf?

Jede Menge Heu?

*knuddel*

also jede menge heu hab ich, wassernapf auch (notfalls tut erstmal sicher ein normales schüsserl denk ich)

momentan weiß ich noch gar nix muss erst telefonieren

glg kathi

siiieeeeeeeeeee ssssssssiiiiiiiinnnnnnnnnnnddddddd dddddaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

und sie sind so niedlich *Herz* *Herz* *Herz*

das ist snoopy (2 jahre alt)

er und seine freundin nessy (3jahre) hoppeln nun im vorzimmer rum.

ihr reich: (hat sich seit gestern ganz schön verändert oder? ;-) )

fröhliche grüße kathi

Ps: die ausrüstung die bei war ist wahnsinn, eine transportbox, der käfig 120*60, 3haarbürsten, 2eckklos samt pellets, ne frische packung heu, und ne frische packung kaninchenfutter (...) , ein neues haus, eine schaufel zum saubermachen usw...

hab ihnen ihre schüssel halb voll gemacht mit den trockenfutter und möhren, paprika, fenchel und unmengen heu mit rein gepackt.

Ooooooooohhhhhhhhhh die Lütsch sind aber süß!
Vor allem Snoopy!
Oh...wie....sühüß......

Ach,die werdet ihr bestimmt nicht so schnell wieder weg lassen.Ich seh´s schon kommen!

Boah sind die süß!!!! *Herz* *Herz* *Herz*

Schön, dass das mit dem Vorzimmer doch geklappt hat! *freu* *drück*

Ich hab noch ne Idee falls die Tür noch nicht dicht genug ist. Es gibt doch diese Stofftiere mit den endslangen Armen die man vor Fenster oder Türen stellen kann damit es nicht zieht. Könntet ihr so eins noch mit doppeseitigem Klebeband dranmachen??

Ich find eueren neuen Familienzuwachs ganz herrlich!!
Und vorallem das ihr das nun so schnell alles hingekriegt habt!! *drück* *drück*

Bine

gute idee =)

wir haben jetzt zusätzlich zu andis abdichtungsversuchen noch ein alte zusammengeknäulte leintuchwurst gemacht die wir jetzt erst mal vor die tür gelegt haben.

einziges problem is halt wenn mans von außen zu macht.

aber da wär das mit dem festgetackerten stoffwurst tier wirklich ne idee =)

Hmmm... darauf bin ich gar nicht gekommen... Dann könnt ihr doch einfach die Leintuchwurst zusammenbinden damit sichs net wieder aufrollt und das festkleben oder tackern. Dann braucht ihr nicht extra so ein Stofftier kaufen... Zweiseitiges Klebeband könnte ich mitbringen...

Back
Top Bottom