Oldenburg - 6 Mäuseweibchen mit Gehege und Zubehör suchen

NyanNyan

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo!

Nach längerem Hin und Her haben wir uns nun doch dazu entschieden unsere Mäuse wieder abzugeben.

Hier alle zusammen:
IMG_1673.jpg

Es handelt sich um 4 Showmäuse, 8 Monate alt:
IMG_1661.jpg
IMG_1663.jpg
IMG_1665.jpg
IMG_1671.jpg

Und 2 normale Farbmäuse, 5 Monate alt:
IMG_1658.jpg
IMG_1669.jpg

Aktuell befinden sie sich mitten in der Vergesellschaftung, wir würden sie dennoch gerne alle zusammen abgeben. Wir erheben für die Abgabe der Mäuse eine Schutzgebühr von 10€.

Zu den Mäusen kann gerne ihr altes Gehege inklusive der Etagen und der Plexiglasscheiben abgegeben werden (20€):
IMG_1676.jpg
IMG_1683.jpg
Vorhandene übrige Einstreu (die frische in den Tüten versteht sich ;)) kann gerne kostenfrei mitgegeben werden.

Außerdem haben wir noch eine Menge Zubehör, dass ebenso mit den Mäusen umziehen darf (20€):
IMG_1688.jpg
IMG_1682.jpg
Für die Tränke ist außerdem noch ein "Adapter" vorhanden, der das Anbringen auch in Auqarien/Terrarien ermöglicht.

Preislich ist mit mir zu verhandeln, wer alles nimmt ist hierbei im Vorteil.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!

Last edited:
Ach, das ist ja schade, daß Du die Mausis abgibst *traurig*
Wie weit ist denn die Vergesellschaftung? Da gab es ja ein Problemchen mit einer Mausi!
Wie groß ist denn die Behausung? Insbesondere die Breite interessiert mich *zwinker*
Leider ist mein Mann im Moment gegen einen 2. Käfig.... Aber ich versuche mal Platz zu finden *heilig* Die Mäuse müssten dann allerdings nach NRW ziehen....Falls ich etwas erreiche, schicke ich dir eine PN *zwinker*
Liebe Grüße
Kerstin

Ja, es gibt nach wie vor noch Reibereien zwischen den beiden weiß-grauen Mäuschen. Bis auf Futter, Wasser, Unterstand und zwei Etagen ist bisher nichts im Käfig. Sie schlafen aber alle gemeinsam im Nest.
Das Gehege hat folgende Maße: LxBxH= 114x55x55cm.

NRW wäre mein geringstes Problem, wenn sie dafür ein schönes, dauerhaftes Zuhause finden könnten.

Danke für die Infos. Ich melde mich die Tage, ob die Kleinen evtl. zu mir ziehen können *Herz*

Nee, leider noch nicht *traurig* Sind gerade am renovieren, deshalb herrscht hier so ein Chaos.

Back
Top Bottom