Hallo!
Nach längerem Hin und Her haben wir uns nun doch dazu entschieden unsere Mäuse wieder abzugeben.
Hier alle zusammen:

Es handelt sich um 4 Showmäuse, 8 Monate alt:

Und 2 normale Farbmäuse, 5 Monate alt:

Aktuell befinden sie sich mitten in der Vergesellschaftung, wir würden sie dennoch gerne alle zusammen abgeben. Wir erheben für die Abgabe der Mäuse eine Schutzgebühr von 10€.
Zu den Mäusen kann gerne ihr altes Gehege inklusive der Etagen und der Plexiglasscheiben abgegeben werden (20€):

Vorhandene übrige Einstreu (die frische in den Tüten versteht sich
) kann gerne kostenfrei mitgegeben werden.
Außerdem haben wir noch eine Menge Zubehör, dass ebenso mit den Mäusen umziehen darf (20€):

Für die Tränke ist außerdem noch ein "Adapter" vorhanden, der das Anbringen auch in Auqarien/Terrarien ermöglicht.
Preislich ist mit mir zu verhandeln, wer alles nimmt ist hierbei im Vorteil.
Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!
Nach längerem Hin und Her haben wir uns nun doch dazu entschieden unsere Mäuse wieder abzugeben.
Hier alle zusammen:

Es handelt sich um 4 Showmäuse, 8 Monate alt:

Und 2 normale Farbmäuse, 5 Monate alt:

Aktuell befinden sie sich mitten in der Vergesellschaftung, wir würden sie dennoch gerne alle zusammen abgeben. Wir erheben für die Abgabe der Mäuse eine Schutzgebühr von 10€.
Zu den Mäusen kann gerne ihr altes Gehege inklusive der Etagen und der Plexiglasscheiben abgegeben werden (20€):

Vorhandene übrige Einstreu (die frische in den Tüten versteht sich

Außerdem haben wir noch eine Menge Zubehör, dass ebenso mit den Mäusen umziehen darf (20€):

Für die Tränke ist außerdem noch ein "Adapter" vorhanden, der das Anbringen auch in Auqarien/Terrarien ermöglicht.
Preislich ist mit mir zu verhandeln, wer alles nimmt ist hierbei im Vorteil.
Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!
Last edited: