selenbrant
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute nach langem mal wieder ein VG gestartet.
Das möchte ihr hier mal festhalten, um mir Ratschläge abzuholen, wie man es besser machen kann, und auch, weil ich bei so vielen Mädels Angst vor Zickenkrieg habe.
Als erstes stell ich euch dir Gruppen vor.
Gruppe 1: Meine Stammis
Sheldon
2 Jahre alt und damit die 2.-Älteste des Stammes^^
Eine sehr dominate Maus, ab und zu sogar Rasiermaus
Penny
2,5 Jahre alt und damit die Oberoma, weswegen ich mir auch große Sorgen mache, ob sie das alles schafft.
Ansonsten eher zurückhaltend.
Cherry
1,5 Jahre alt. Sehr zurückhaltende Maus, wird immer von Sheldon rasiert. *heul*
Alle 3 sind super-handzahm und einfach nur Traummäuse *Herz*
Die neue Gruppe: Die Namenlosen (ich stelle sie jetzt zweckshalber mal mit den Namen der Vorbesitzerin vor)
Brauni
Dominante, zutrauliche Maus. Leider mit heftigem Atemwegsinfekt. Ca. 1,5 Jahre alt
Näschen I und II
Kann sie leider nicht auseinanderhalten so richtig. Beide recht scheu. Eine der beiden in der Gruppe ziemlich dominant. Ca. 1 Jahr alt
Knuffelchen
Sehr scheu und zurückhaltend. Mehr kann ich bis jetzt nicht sagen. Ca. 1,5 Jahre
Als nächstes kommt dann der Bericht des 1. VG Schrittes.
Ich habe heute nach langem mal wieder ein VG gestartet.
Das möchte ihr hier mal festhalten, um mir Ratschläge abzuholen, wie man es besser machen kann, und auch, weil ich bei so vielen Mädels Angst vor Zickenkrieg habe.
Als erstes stell ich euch dir Gruppen vor.
Gruppe 1: Meine Stammis
Sheldon

2 Jahre alt und damit die 2.-Älteste des Stammes^^
Eine sehr dominate Maus, ab und zu sogar Rasiermaus
Penny

2,5 Jahre alt und damit die Oberoma, weswegen ich mir auch große Sorgen mache, ob sie das alles schafft.
Ansonsten eher zurückhaltend.
Cherry

1,5 Jahre alt. Sehr zurückhaltende Maus, wird immer von Sheldon rasiert. *heul*
Alle 3 sind super-handzahm und einfach nur Traummäuse *Herz*
Die neue Gruppe: Die Namenlosen (ich stelle sie jetzt zweckshalber mal mit den Namen der Vorbesitzerin vor)
Brauni
Dominante, zutrauliche Maus. Leider mit heftigem Atemwegsinfekt. Ca. 1,5 Jahre alt
Näschen I und II
Kann sie leider nicht auseinanderhalten so richtig. Beide recht scheu. Eine der beiden in der Gruppe ziemlich dominant. Ca. 1 Jahr alt
Knuffelchen
Sehr scheu und zurückhaltend. Mehr kann ich bis jetzt nicht sagen. Ca. 1,5 Jahre
Als nächstes kommt dann der Bericht des 1. VG Schrittes.