online-shop für Wodentwheels?

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
A

Alara

Gast
Hallo,

mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass zooplus keine wodent- und Wobust-wheels mehr verkauft,... *umkipp*

jetzt brauche ich dringend eines, aber nach den letzten "aktionen" von rodipet habe ich mir geschworen, den Laden soweit als möglich zu ignorieren!

gibst noch nen anderen online-shop, der die Räder vermarktet?

notfalls muss ich eins von den karlie Holzrädern kaufen... *seufz*
passen auch optisch besser zum Käfig, ich habe aber bei den Kunststoffrädern immer den "reinigungsbonus" im Augen!!

nina

sind da allerdings vergriffen...

ist die frage ob es bei zooplus dauerhaft ist.
die haben irgendwie momentan nur noch das robowheel, aber vielleicht gibt es lieferschwierigkeiten und die sachen kommen wieder rein.

edit: scheint sonst nur über ebay bekommen zu sein... die preisvergleichseite ist auch net hilfreich

Last edited:
ich hatte zooplus angeschrieben und laut deren Antwort führen sie beides nicht mehr.... *seufz*

danke, für die llinks!

Naja sie spricht von "Aktionen" ich hab bei rodipet schon mehrmals
bestellt und war immer zufrieden.

Hm....aber danke für den Hinweis :D

Ja aber es ging darum, dass alara nichts mehr unbedingt bei rodipet kaufen möchte und du schlägst es vor ;-) Ist irgendwie nicht grade produktiv, weil der thread ja extra gemacht wurde um einen link zu einem Verkäufer von WWs zu bekommen, da rodipet nicht gewünscht ist
Wenn du bessere erfahrungen gemacht hast, ists super ;-)
Ich warte übrigens seit 1 woche auf die bestätigung dass das geld eingelangt ist..sonst warte ich von Ö nach D höchstens 2 tage.
Nicht böse gemeint!

Sorry alara! *drück*

Achja willst du ein ganz neues? Hier werden ja auch immerwieder alte verkauft bei den kleinanzeigen?!

Lieben gruß,
Birne

ja, mit schneller Bearbeitung haben die das nicht so bei der Firma,... auch einer der Gründe...

@Birne: ich würde je nachdem von wem es kommt auch ein gebrauchts nehmen, ich hab einige gebrauchte,... aber die sind ja auch eher selten zu bekommen ;-)
wenns nicht anders geht, würde ich auch bei Rodipet bestellen,... trotz hohem Versand usw,... das war bei zooplus ja auch immer ne feine Sache mit dem freien Versand!

bei yatego wird's von rodenti verkauft - und rodenti ist rodipet ;-)

danke für die Links,...

rodenti ist übrigens rodipet ;-) die scheinen echt ein absolutes Monopol aufzubauen,... udn teuer sind die *umkipp*
bei zooplus haben die auch ohne Angebot immer so um die 17 Euro gekostet,...

ich hab nochmal an Zooplus geschrieben und appelliert, dass man wieder Laufräder anbietet, die Farb-, Rennmäuse und Mittelhamster nutzen können!

Darf ich fragen, welche Aktionen von Rodipet du meinst?... Will ja nichts falsches unterstützen...

Auf ebay gibts aber auch eine Menge, sind die meisten aber gebraucht... Da schon geguckt? :)

neee, nix schlimmes! einfach eine gewisse Kundenunfreundlichkeit mir gegenüber,... zusätzlich zu den langen Lieferzeiten und dem "hohen" Versand im Vergleich zu anderen...

ich habe neulich ein paar Dinge bestellt,... samstags,... und Montag haben die neue Artikel im Shop gehabt,... von denen wollte ich noch was der Bestellung hinzufügen... einige Höhlen usw,.. hab da angerufen Montag oder Dienstag und die Firma sah sich zu nicht im Stande...ich müsste neu bestellen, 2. Lieferung und ein 2. mal Versand...!
das wollte ich nicht,....dafür durfte ich noch gut eine Woche auf die Bestellung warten... es war also nicht so, dass mein Paket schon fertig verpackt und unterwegs war!

na ja,... eins zum anderen,... nix schlimmes, aber als Kunde kam ich mir leicht "verarscht" vor....

oh ja, danke dir! ich schaus mal durch! das eine Holzlaufrad hatte ich schon als Alternativ "vermerkt" ;-)

Back
Top Bottom