online-shop für Wodentwheels?

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
ich hab jetzt das carlie rad bekommen.

bin sehr positiv überrascht. angenehm leichtgängig, aber auch nicht zu leicht. und für 25eus recht unschlagbar für ein holzrad

hat das ein kugellager?
ich hab jetzt mal beim Futterparadies geguckt, die haben das,... es hat aber z.t. sehr schlechte Kritiken bekommen, weil geschlecht befestigt usw.,..

ich hab n original karlie (mit kugellager) bei ebay inkl versand für 20 euro bekommen..hrhr.
ist ein powerseller, soll ichs dir ma raussuchen?

stimmt, ebay wäre billiger, aber nach einigen schlechten erfahrungen meide ich ebay inzwischen komplett (verkäufer bekam von heute auf morgen nur noch schlechte kritiken und sendete keine ware, oder man wird permanent vertröstet, oder bekommt schlechte rache-kritiken oder so)

pad vital finde ich klasse, weil sie unkompliziert und freundlich sind.

ich hatte meine "zwischenadresse" bei meinem freund angegeben, wo ich auch gemeldet bin.
die hatte mich dann über das post-ident-verfahren nicht gefunden, und wollten dann das ich das so überweise.
ein anruf am nächsten tag um so 13h hat das ganze geklärt, und am nächsten tag war das paket schon da.

hab das laufrad noch nicht im gebrauch, aber kegelgelagert und flüsterleise ist es. ich hab allerdings das gefühl das es was eiert, aber das mag auch daran liegen, das es mit holz aus einem naturprodukt gefertigt ist.

ich hab bisher gott sei dank nie wirklich schlechte erfahrungen gemacht was ebay angeht. einmal (bei dem doofen käfig) hat die qualität nicht gestimmt und es war etwas heckmeck das wieder zurückzusenden. aber meine ware kam immer sehr direkt und heil an.

das laufrad übrigens auch.gg

Off Topic:
Ich hab Zooplus mal ne freundliche Mail geschrieben und darum gebeten, es wieder anzubieten. Hab mit "Kundenverlust" gedroht... brauche nämlich noch 2 und die "Großbestellung" wird dann wo anders getätigt.

Ich denke, so mehr Leute sich da melden, desto höher ist die Chance, das sie wieder zurückrudern... weil, ich mag auch nicht bei Rodipet bestellen ;-)

ich brauch zwar derzeit keine wodent wheels, aber aus solidarität und zukunftssichtigkeit werd ich ihnen auch mal schrieben ;)

Irgendwo in meinem verwirrten Hirn sagt es mir, dass Rodipet eigentlich das Monopol an den WW hat und alle anderen Firmen das von denen bekommen... Wieso sich diese Information allerdings in meinem Kopf befindet (sprich: wo's herkommt), weiß ich nicht und darum bin ich mir auch nicht mehr so hundertprozentig sicher, ob die Info auch so stimmt. Aber vielleicht hilft's ja jemandem

Hmmm, wäre Grundsätzlich echt blöd, wenn das so wäre.... es könnte als sein, dass Rodipet den Alleinverkauf anpeilt... *grübel*

das wär aber garnicht im sinne des Tierschutzes, den sich rodipet doch auf die fahnen geschrieben hat. Wodent Wheels sollten endlich vielmehr verbreitet sein und in absehbarer zeit auch im handel regulär erhältlich sein. da bring es nichts wenn sich ein laden das patent hohlt und es übers internet vertreibt.
is dsa WW nicht ausm amiland? Theoretisch müsste es doch möglich sein es von dort her zu beziehen. Ab einer bestimte Menge müsste s sich auch noch für zooplus lohnen.

ich habe gerade mal die Herstellerfirma angeschrieben! hoffentlich ist denen mein schlechtes Englisch eine Antwort wert :D

wenn rodipet die alleinigen vertriebsrechte für deutschland hat, dann kann zooplus viel versuchen.

und rodipet ist ja kein wohltäterverein sondern ein unternehmen das wirtschaften muss.
verstehen könnte ich das aus der sicht her schon.

Back
Top Bottom