OP-Kosten von Happiness - Ich schaffe es nicht allein

Hi!

Judith (also elec.) hat mich auf die tolle Aktion für Happiness aufmerksam gemacht und ich mache da auch mit. =)
Ich habe gerade was auf das angegebene Konto mit Betreff Happy eingezahlt.

Drücke auch die Daumen, dass alles perfekt klappt.
Es ist echt super Beauty, dass Du Happiness gerettet und bei Dir aufgenommen hast *freu*, einfach spitze! *Respekt*

Liebe Grüße *bat*
Christian / Physik-Hund

Schreibe mir mal wieviel die PO kostet, kann der Tierschutz von dem Happy kommt nicht bisschen helfen???

Du warst ja echt supi,daß Du den armen Kerl aufgenommen hast, dann könnten die auch ein bisschen unterstützen denke ich. Melde Dich per PN liebe Grüße Luna*drück*

Christian ich fresse dich *motz**Keule* jetzt kann ich ja gleich meinen Namen unter die Überweisung schreiben.

Christian ich fresse dich *motz**Keule* jetzt kann ich ja gleich meinen Namen unter die Überweisung schreiben.

Hi Judith *Maus*!

Wollte ich doch schon für Dich machen xDDD, aber Du weißt doch, man darf nur Happy angeben. *heilig*

*totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach* *totlach*

Vielen lieben Dank an euch *drück* *knuddel*

luna said:
lunaSchreibe mir mal wieviel die PO kostet, kann der Tierschutz von dem Happy kommt nicht bisschen helfen???
Ich weiß es noch nicht, ich habe erst am 04. März um 17.00 Uhr einen Termin bei der Spezialistin in Duisburg, dann kann ich hoffentlich mehr sagen.

Was den Verein betrifft: Sagen wir es mal so, ich werde nicht mit Hilfsangeboten überhäuft.
Vielleicht läuft was im Hintergrund, vielleicht warten sie auch das endgültige Ergebnis ab, ich weiß es nicht.

Ich hab heute mal versucht ihre Beinhaltung zu knipsen. Wenn sie länger als 10 Sekunden steht, dann entlastet sie das Hinterbein indem sie es nach hinten stellt, also hinter dem rechten Bein... ähnlich wie bei einem Pferd in Ruhestellung (verständlich?)

CIMG4078.jpg

Morgen ist der Termin. Ich bete das es vielleicht doch noch eine Möglichkeit ohne OP gibt... *seufz*
Und falls es tatsächlich ohne OP geht, dann werde ich selbstverständlich das Geld zurück überweisen oder der jenige kann entscheiden wohin dann die Spenden gehen soll.

Und übrigens: Meine HL hat mir heute gesagt, dass es mit der Auszahlung der Überstunden klappt =)

Gott ich bin soo hippelig...

hoffentlich geht Bjutis und Happis Arztbesuch gut aus...*seufz*

*freu**freu**freu**freu* *freu*Leute schickt mir eure Kontodaten, ihr bekommt euer Geld zurück *freu**freu**freu**freu**freu*

*freu* Keine OP! Kein Bruch! *freu*

Also: Ich hoffe das ich das nun alles so zusammen bekomme, ich bin immer noch total durch den Wind.
Es ist kein Bruch, allerdings kann man es meinen, wenn man nicht täglich mit sowas speziellem zutun hat und aus dieses Perspektive raus röngt.
Das Becken ist zwar schief, aber man kann es auch mit einer OP nicht korrigieren. Ihre Knie sind ok, Kniescheibe ist da wo sie sein soll und es ist auch nichts geschwollen... woher nun diese Lahmheit kommt, kann man nur sehr schwer sagen und die Tierärztin hat gesagt, dass mein Tierarzt noch mal ihre Wirbelsäule von der Seite röngten soll.

So und nun hab ich den Faden verloren, ich bin einfach nur noch glücklich!

Ich möchte mich noch mal wirklich herzlich bei euch bedanken *drück* und euch bitten, mir entweder eure Kontodaten zu schicken oder mir sagen was ich mit dem Geld machen soll - für irgendwelche Mäusenotfälle o.ä.

Mein Geld bleibt - für irgendwelche Notfälle...:D

Mann Nadine ich freu mich für Dich und Happi.... alles ist gut....*freu**freu**freu**freu*

*freu**freu* super, ich freu mich so für euch *freu* *freu*
und wie heißt die diagnose nun genau?
hast du schon mit der Homöpathin telefoniert?
oh ich freu mich so für euch *drück*

Back
Top Bottom