OP-Kosten von Happiness - Ich schaffe es nicht allein

boah wie cool das is ja schön... und ich wollt heut noch die überweisung fertig machen *rotwerd*

Huch - erst mal ein Schreck zu lesen, daß die Kleine verletzt ist/schien... dann aber Erleichterung, daß es besser ausschaut als zunächst befürchtet! *drück* Kein alter Bruch hört sich ja erst mal gut an, wobei sie die Pfote doch noch immer schont, nicht wahr? (Schmerzen hat.) Ich hoffe, man kann was machen. *drück*

..ich wollt hier auch nochmal DANKE schreiben für alle die ihre Spende nun direkt an uns für die Hamster weiterleiten.. *Blumen*

Ich freue mich mit dir Kathrin und finde das super toll*freu* *drück*

Ich muss noch klären wer hinter diese Namen steckt:

Judith B. ist elec? - bitte per PN melden!
Chrsitian S. - bitte per PN melden!
Anja H. - bitte per PN melden!
Birgit G. ist Mistmaus? - bitte per PN melden!

Ach, ist das toll, Nadine , freut mich!!!!!!
(Ich hätt noch'n paar Eingänge bei mir abwarten müssen ;-) )

Ja es kann eigentlich niemand anderes sein.
Physik-Hund, elec und Mistmaus, ich hab euch ne PN geschickt.

Aber wer Anja H. ist weiß ich immer noch nicht ?(

Die Spenden von Alara und GabyH. sind gerade an Kathrin überwiesen worden =)

Frag mal direkt nach wegen Judith B., weil das könnt auch Judy von drüben sein, Nadine. ;-)

Anja H. könnte auch von drüben sein.

uah ich bin echt der schnellspaner schlechthin ...jetzt wollt ich grad den gutschein verkaufen ..für dich tage zu spät und nun les ich das hier ...
bjuti ich kann dir gar nicht sagen wie mich das freut *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Judith B. ist elec, da gibt es keine Zweifel mehr :D

Wegen Anja H. frage ich drüben (wie sich das anhört :D ) mal nach, obwohl Pimpi den Namen nicht kennt.

Das freut mich ja. gott sei dank, muss Happi nicht operiert werden.*freu**freu**freu*

Back
Top Bottom