Pummelfee
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich nochmal...hatte ja schon in einem anderen Thread die Problematik angesprochen. Meine 4 Neuen, die eigentlich mit meinen 2 Omis VG werden sollten, haben Würmer. Die Gabe von Panacur ist nicht einfach, da sie mich noch nicht kennen und nix von mir nehmen...muss ich sie in nen Handtuch wickeln und es so geben...komme damit nicht gut klar, auch die Mausis sicher nicht *heul* Hab mich ebend mal durch I-Net geklickt. Habe verschiedenste Sachen zu Panacur gelesen...man solls in 3 mal 5 Tages-Phasen geben zB. Ich solls ja erstmal nur 5Tage geben und dann nach 4 Wochen eventuell nochmal. Andere sagen,ihre TAs wären der Meinung die Würmer führen kaum zu Krankheitssymptomen, man sollte es nicht unbedingt behandeln. Wieder andere haben sogar durch Panacur Behandlung eine Maus verloren *Angst*
Dann sagt man man solle unbedingt auch Bene bac oder so geben...
Bin nu ganz verwirrt und weiß grad nicht, ob ich meinen Mausis damit was gutes tu, ob ich die Würmer eigentlich überhaupt wegbekommen kann....und was nur mit der VG ist....argh!!!! Bin momentan etwas überfordert, da ich nebenher auch meine Diplomarbeit fertig schreiben muss. *in Selbstmitleid versink*
Dann sagt man man solle unbedingt auch Bene bac oder so geben...
Bin nu ganz verwirrt und weiß grad nicht, ob ich meinen Mausis damit was gutes tu, ob ich die Würmer eigentlich überhaupt wegbekommen kann....und was nur mit der VG ist....argh!!!! Bin momentan etwas überfordert, da ich nebenher auch meine Diplomarbeit fertig schreiben muss. *in Selbstmitleid versink*