aaaaaalso:
Wasser erwärmen, muss nicht kochen, nur gut warm sein. Entweder Mikrowelle, Wasserkocher o.ä.
Kleines Schälchen nehmen (z.B. Blumentopftonuntersetzer), da das Wasser rein, dann Löffelweiße die Breiflocken dazu, umrühren.
Ob deine Mäuse den Brei eher flüssig mögen oder eher etwas fester musst Du herausfinden. Meine mögen ihn, wenn er nicht zu flüssig ist und sich erste "Klümpchen" bilden.
Du kannst noch ein paar Haferflocken reingeben, oder auch einen kleinen Schuss Sahne. (ich hab auch mal einen Winzhauch Honig oder Nutri rein, oder gehackte Nüsse).
Brei etwas abkühlen lassen, Du solltst problemlos den kleinen Finger rienhalten können, ohne, dass es weh tut.
Und dann rein zu den Mäusen.
Den Brei kannst Du ruhig bis zum nächsten Morgen drin stehen lassen. Dann würde ich ihn aber rausnehmen (wenn Du ihn noch findest

, hier wird der gnadenlos zugebuddelt). und gleich dann das Schälchen spülen. Eingetrockneter Brei ist sauschwer wegzubekommen.
Du kannst bestimmt auch den Möhrenbrei mit untermischen, oder den seperat anbieten.
Wichtig ist, dass Du sie langsam dran gewöhnst, das kann durchaus etwas Dünnpfiff machen.