Püppchen&Pepper
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Hallo Mäusefreunde,

ich habe einen Käfig mit den maßen:
Länge: 80cm
Breite: 45cm
Höhe: 40cm
Zusätzlich habe ich noch eine Ebene auf 20cm Höhe die 40cm lang ist und die volle Breite des Käfigs hat. Ich habe ihn voll mit Spielzeug und 4 große Häuser.
Zur Zeit habe ich nur 2 Mäuse, überlege aber, ob ich mir noch 2 weitere aus dem Tierheim holen soll
. Der Käfig ist wirklich groß und sie kriegen täglich 30-40 min Auslauf, aber dieses Programm zur Berechnung der Anzahl sagt, es wäre zu klein *heul*. Wie groß sind eure Käfige und wie viele Mäuse haltet ihr???
Gruß Pia

ich habe einen Käfig mit den maßen:
Länge: 80cm
Breite: 45cm
Höhe: 40cm
Zusätzlich habe ich noch eine Ebene auf 20cm Höhe die 40cm lang ist und die volle Breite des Käfigs hat. Ich habe ihn voll mit Spielzeug und 4 große Häuser.
Zur Zeit habe ich nur 2 Mäuse, überlege aber, ob ich mir noch 2 weitere aus dem Tierheim holen soll
. Der Käfig ist wirklich groß und sie kriegen täglich 30-40 min Auslauf, aber dieses Programm zur Berechnung der Anzahl sagt, es wäre zu klein *heul*. Wie groß sind eure Käfige und wie viele Mäuse haltet ihr??? Gruß Pia
Hast du die Mäuse aus einem Zooladen? Wie lang hast du sie denn bereits?
Sorry. Ist aber super, dass du sie aus dem Tierheim holen würdest =)
Um die Etage sicherer zu machen von Klopapier oder Zeitungspapier 3 Schichten übereinanderschichten, und die mit Mehlkleber verbinden (Wasser mit Mehl vermischt, bis es so eine Art Brei war). Weil ihr ja eine Fußbodenheizung habt, kann man das ganze nicht schnell zum trocknen auf eine Heizung legen, man könnte es mit einem Föhn langsam trocknen (einfach dadraufföhnen und und schauen wann es getrocknet ist) aber man muss halt aufpassen das es nicht anfackelt
. da sind mir einfache Eigenheiten zu unstabil.