Hamster Petzl - ich wage was Neues...

Oh, scheinbar haben jetzt doch ein paar Leute danach gegooglet.;-)
Ja, die Übersetzung stimmt (wobei das Wort wohl ohne e hinten geschrieben wird, habe ich mir sagen lassen). Ich fand zuerst "Wurzel" oder "Fritzl" ganz süß, aber letzterer ist einfach medial zu vorgeschädigt. Dann schaute ich eine alte Folge Sex and the city und voilà...
Wenn er sich nun tatsächlich als Männchen erweist, passt der Name nach der schwierigen Geschlechtsbestimmung echt wie die Faust aufs Auge.
Wenn nicht, auch egal. Mein süßes Herzchen *Herz*

Nach den vielen übergriffigen Intimbildern endlich mal ein paar neutrale im Pelz:

"Hunger...*traurig* (NEIN, der volle Futternapf mit dem gesunden Kram zählt NICHT!)"

img1421vz.jpg

"Ganz viel Hunger..." *traurig*

img1419e.jpg

"Na toll - erst rumgeizen und dann auch noch Beschäftigungsfutter statt mäulchengerechten Mehlwürmern anbieten..."*Keule*"

Was für ein niedlicher Fratz :) *Herz*
Vor allem das Bild wo er bettelnd am Gitter hängt.. Er macht den Eindruck als sei er der ärmste Hamster auf der ganzen Welt :D

OMG...der arme Hamster verhungert ja gleich! ;-) Wie er da steht mit dem Pfötchen am Gitter*Herz*

Oh ja, da hat ihn gerade ein Schwächeanfall ereilt und er konnte sich nur noch mit letzter Kraft am Gitter festhalten -
klarer Fall für den Tierschutz :D

Am Wochenende bekommt das Flitzding seinen Auslauf. Das könnte lustig werden, er ist doch wesentlich flutschiger und weniger "handlich" als meine frühere Goldidame...*Angst* Aber irgendwann muss ich's ja riskieren, er langweilt sich inzwischen ziemlich im Käfig.

Back
Top Bottom