Pflegerliste

Boody

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo!

Viele von euch haben es sicher schon gelesen, jetzt wird es aber in die Tat umgesetzt *freu*

Ich plane eine Liste, in denen ich mögliche Pfleger als Urlaubsvertretung für eure Mäuse aufnehme.
Und das geht so: Alle, die bereit wären, die (Klein-)Tiere anderer zu versorgen, während sie in Urlaub fahren oder kurzfristig weg müssen, schreiben mir und ich nehme sie in die Liste auf. Wenn zum Beispiel jemand plötzlich ins Krankenhaus muss, oder was auch immer, kann er mir eine Mail schreiben und ich suche ihm mögliche Pfleger in der Nähe raus. Die Adressen werden hier nicht öffentlich gezeigt, sie werden von mir lediglich an die "Suchenden" weitergegeben. Auch ich werde sie keinem Dritten weitergeben. Sobald ich die Adressen der möglichen Pfleger weitergegeben habe, ist es für mich beendet. Ab dann muss der "Suchende" sich um die Versorgung kümmern.

Wenn es gut läuft, könnte man ja auch Bewertungen abgeben, aber dafür muss es erstmal eine Weile laufen.

Wer mag, kann auch einen Pfelgevertrag in Anspruch nehmen, den Bettina mir geschickt hat.

Für die möglichen Pfleger:

Folgendes müsst ihr machen, falls ihr in die Liste augenommen werden wollt:

Ihr schreibt bitte eine e-Mail mit folgenden Angaben an die unten angegebene Adresse:
1. Name
2. Nickname d. Forums
3. Adresse
4. e-Mail - Adresse
5. Mäuseerfahrung ja / nein
6. seid ihr bereit, auch andere Tier (mit-) zu versorgen? Wenn ja, welche / welche nicht
7. fahrt ihr zu den Tieren hin oder müssen sie für die bestimmte Zeit zu euch gebracht werden?
8. und vielleicht noch eine Angabe, wieviele Kilometer ihr euch zutrauen würdet für die Pflegemäuse zu fahren, sodass es für mich einfacher wird, für den "Suchenden" den passenden Pfleger zu finden.

Adresse: mauspfleger@gmx.de

------------------------------------------------------------------------

Für die "Suchenden"

Wenn ihr jemanden braucht, der für eine bestimmte Zeit eure Mäuse versorgt, schreibt bitte eine e-Mail mit folgenden Angaben an die unten angegebene Adresse:

1. Name
2. Nickname d. Forums
3. Adresse
4. e-Mail - Adresse
5. zu versorgende Tiere (auch Anzahl)
6. können / sollen die Tiere zu dem Pfleger gebracht werden oder muss der Pfleger zu ihnen kommen?

Wann der Pfleger die Tiere betreuen soll und alles weitere klärt ihr dann unter euch.

Adresse: mauspfleger@gmx.de

--------------------------------------------------------------------------

So, ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe und dass sich viele Pfleger anbieten würden.

Liebe Grüße,
Tina.

Anmerkung von Ben: Das ist eine rein private Initiative. Das Team des Mausebande Forums ist daran unbeteiligt hat keinerlei Zugriff auf die Daten!

Last edited by a moderator:
ich biete mich an ;-) schreib dir nachher noch ne mail....

find ich super wie du das machst *daumenhoch*

Hallo!

Bis jetzt haben sich 7 nette Leute gemeldet, die in die Liste aufgenommen wurden. Würde mich freuen, wenn wir die Liste noch erweitern könnten *freu*

Liebe Grüße,
Tina.

muss ma fragen ;)
würde es gerne machen, muss aber ja noch meine eltern "bearbeiten" ;)

ma guckn

Ich darf nich.... :'-((

Wenn es wegen der Adresse ist: Du kannst mir auch nur deine PLZ geben. Meine Eltern würden es auch nicht mögen, wenn ich die Adresse weitergeben würde.

Gilt übrigens für alle! Ich brauche nur die PLZ, um die Pfleger zuordnen zu können. Straße ist garnicht nötig...

ich hoffe doch... Sonst hat es nichts gebracht sich da einzutragen! -.-

Ne, generell, weil ich keine weiteren Tiere aufnehmen darf, auch nich als Urlaubsbetreuung... :(

Back
Top Bottom