Binchen
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Die 10 Kastraten aus dem TH Berlin ( http://mausebande.com/forum/vermitt...rlin-100-farbmaeuse-10-15-vielzitzenmaus.html ) sitzen nun zum Ausstinken und zur Vermittlung bei mir.
Gerade noch in 2 Gruppen, ich hoffe sehr, dass dem so bleibt... denn es gibt pro Gruppe einen Stänkerer... *Keule*
Gruppe 1:
5 wunderhübsche Jungs, gut zum Auseinanderhalten, 4Monate bis ausgewachsen.

Gruppe 2:
5 Jungs, auch gut auseinanderzuhalten, alle 6 Monate aufwärts.
Der Kastrat mit Fleck ist ein böser Stänkerer (der Blacktan bevorzugtes Ziel..
) ich hoffe sehr, dass die Gruppe so zusammen bleiben kann.

Alle wurden gepunktet mit Stronghold, am 23.09. kastriert, Kotuntersuchung auf Endoparasiten findet noch statt.
Die Jungs suchen dann in 4 Wochen ein schönes Zuhause, wenn möglich nicht auf Mindestgrundfläche (ab 120cm Länge wäre sehr schön) zu Mädels dazu oder als Kastratentrupp je nach der Gruppenzusammenstellung.
Bei Bedarf kann ich auch gerne die Gruppen zu einer Großgruppe vergesellschaften- nur trennen will ich möglichst vermeiden.
Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (10€/Kastrat)
Wenn möglich würde ich die Jungs auch gern persönlich vorbei bringen.
Reservierungen werden gerne entgegen genommen, Verlieben ist also ausdrücklich erwünscht
Die 10 Kastraten aus dem TH Berlin ( http://mausebande.com/forum/vermitt...rlin-100-farbmaeuse-10-15-vielzitzenmaus.html ) sitzen nun zum Ausstinken und zur Vermittlung bei mir.
Gerade noch in 2 Gruppen, ich hoffe sehr, dass dem so bleibt... denn es gibt pro Gruppe einen Stänkerer... *Keule*
Gruppe 1:
5 wunderhübsche Jungs, gut zum Auseinanderhalten, 4Monate bis ausgewachsen.

Gruppe 2:
5 Jungs, auch gut auseinanderzuhalten, alle 6 Monate aufwärts.
Der Kastrat mit Fleck ist ein böser Stänkerer (der Blacktan bevorzugtes Ziel..
) ich hoffe sehr, dass die Gruppe so zusammen bleiben kann. 

Alle wurden gepunktet mit Stronghold, am 23.09. kastriert, Kotuntersuchung auf Endoparasiten findet noch statt.
Die Jungs suchen dann in 4 Wochen ein schönes Zuhause, wenn möglich nicht auf Mindestgrundfläche (ab 120cm Länge wäre sehr schön) zu Mädels dazu oder als Kastratentrupp je nach der Gruppenzusammenstellung.
Bei Bedarf kann ich auch gerne die Gruppen zu einer Großgruppe vergesellschaften- nur trennen will ich möglichst vermeiden.
Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (10€/Kastrat)
Wenn möglich würde ich die Jungs auch gern persönlich vorbei bringen.
Reservierungen werden gerne entgegen genommen, Verlieben ist also ausdrücklich erwünscht

Beweisfoto
(man lege Klopapier ins Wasser....)