glidersarah
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Puh ist mein momentanes Pflegetier vom Kaninchenschutz. Ich habe ihn aus dem TH Berlin übernommen, da seine Schneidezähne lustig aneinander vorbei gewachsen sind und die TH-Tierärzte damit nichts anzufangen wussten. Inzwischen lebt er seit 2 Monaten als schneidezahnloser Lutscher und die nächste Zahn-OP ist in Planung, da mindestens noch zwei Backenzähne gezogen werden müssen.
Am Samstag hatte Puh eine Magenüberladung. Da immer noch ein Haarballen in seinem Magen schlummert bekommt er immer noch Medis. Aber seht selbst, was er davon hält...
Was willst du schon wieder? Ich bin mit meinen Kräutern beschäftigt
Oh, es ist Sab-Zeit :froehlich: Dafür lasse ich doch sofort die Kräuter stehen
Schleck, Schlabber, Schlürf (ich bin immer wieder fasziniert, wie weit er seine Zunge rausstrecken kann)
Geht das auch schneller?
Und jetzt noch lecker Bezopet
Genießerblick
*Foto auf Wunsch entfernt*
Ich will meeeeehr
Jetzt ist das Leckerchen leer. Aber wenn ich ganz kräftig nuckel kommt vielleicht noch was. Und ansonsten habe ich ja meine Kräuter
Kräuterchen sind auch lecker. Und die Mama sagt, dass die auch gut für mein Bäuchlein sind. Und ich will nicht wieder Bauweh haben. Das war sooo aua
(
Ich liebe diese Flusen
Und ich habe auch ganz tolle Tischmanieren
Und jetzt hau ab, ich hab die Schnauze voll (er rannte dabei wirklich wieder mal brummend auf mich zu...)
Bis bald,
euer Puh
Anmerkung der Redaktion: ich geh dann mal saugen...
Am Samstag hatte Puh eine Magenüberladung. Da immer noch ein Haarballen in seinem Magen schlummert bekommt er immer noch Medis. Aber seht selbst, was er davon hält...
Was willst du schon wieder? Ich bin mit meinen Kräutern beschäftigt

Oh, es ist Sab-Zeit :froehlich: Dafür lasse ich doch sofort die Kräuter stehen

Schleck, Schlabber, Schlürf (ich bin immer wieder fasziniert, wie weit er seine Zunge rausstrecken kann)

Geht das auch schneller?

Und jetzt noch lecker Bezopet

Genießerblick
*Foto auf Wunsch entfernt*
Ich will meeeeehr

Jetzt ist das Leckerchen leer. Aber wenn ich ganz kräftig nuckel kommt vielleicht noch was. Und ansonsten habe ich ja meine Kräuter

Kräuterchen sind auch lecker. Und die Mama sagt, dass die auch gut für mein Bäuchlein sind. Und ich will nicht wieder Bauweh haben. Das war sooo aua

Ich liebe diese Flusen

Und ich habe auch ganz tolle Tischmanieren

Und jetzt hau ab, ich hab die Schnauze voll (er rannte dabei wirklich wieder mal brummend auf mich zu...)

Bis bald,
euer Puh
Anmerkung der Redaktion: ich geh dann mal saugen...
Last edited by a moderator: