Meerschweinchen Pilze

Das freut mich für Mohrle. Gib ihr doch nochmal ein Gutebesserungsstückchen Gurke von mir,... falls sie darf .. *grübel*

Heute nicht, aber vielleicht morgen Abend *zwinker*

...und Deinen gib ein extra Salatblatt von mir. Sie tun mir wirklich leid. So tapfere kleine Schweinchen, die so viel über sich ergehen lassen müssen.

@ Betzi
Ist Gurki angekommen???
Und...geht´s wieder allen gut??

Bei mir sind die Pilze hier wohl ausgestanden *freu*
Ich weiß noch gar nicht wirklich, ob ich das glauben kann
So merkwürdig, mal gesunde Tierchen hier zu haben ;-)

Zumindest war ich vorhin mit der ganzen Meute nochmal los, weil nun Snowi furchtbaren Haarausfall hat.
Darauf hin wurden nochmal alle Meeris ausgiebigst untersucht und beguckt und es konnte trotz Haarausfall kein Pilz oder keine einzige Milbe mehr festgestellt werden *freu*

Und der TA schiebt nun den Haarausfall von Snowi dem Wetterwechsel (bzw. dem Beginn der Heizperiode) zu.

Ich hoffe, dass dem wirklich so ist und ich nun endlich mal wieder aufatmen kann.
...und die Tierchen natürlich auch...

Ich persönlich sehe hier ja immer noch "Pilzsporen" durch die Luft fliegen *Vogelzeig*
(die Situation erinnert/e mich hier immer an Duddits, das Buch :D )

Sooo, auf dass es ein Ende hat
*toitoitoi*

*freu*

*freu* *freu* *freu*

Das ist ja toll. Ich kann Dich so gut verstehen... es ist toll gesunde Schweine zu haben.

Hier ist auch alles wieder gesund *schnell auf Holz klopf*

Mohrle wird auch nicht mehr gepäppelt und nimmt langsam, aber sicher zu.

Ich freu mich so für Dich *drück*

Auf den Haarausfall solltest Du trotzdem ein waches Auge haben

Original von Betzi
Auf den Haarausfall solltest Du trotzdem ein waches Auge haben

Das auf jeden Fall ;-)

Zudem werde ich in den nächsten Wochen auch noch weiterhin das gesamte Heim immer genaustens sauber machen und in Bactazol ertränken, damit nicht doch noch irgendwas von den Pilzen überlebt.

Back
Top Bottom