Hallo gwe,
da wollte ich grad fragen, ob's "Euch Beiden" gut geht... *seufz*
Wenn Gandalf noch komplett nackt ist, ist er wirklich erst 1 - 2 Tage alt, auf dem Foto sah er auch aus wie frisch geboren... Armes Würmchen...

Irgendwas "Festes" solltst Du schon finden von ihm... Sind auch keine Flecken/Verfärbungen zu sehen, die z. B. von flüssigem Kot sein könnten?
Schau mal, hier steht auch noch was dazu:
farbmaus:nachwuchs [Mausebande Wiki]
Was fütterst Du denn mittlerweile, immer noch die Sahne? Dass er nicht kotet, kann natürlich auch an der falschen Ernährung liegen. Mit Öl oder Sonstigem wäre ich auch lieber zurückhaltend. Und, wie bereits gesagt, auch bei der Ernähungsumstellung sehr behutsam vorgehen, der Verdauungstrakt wie überhaupt der ganze Organismus bei so Minis ist super empfindlich
Mit der Wärmeflasche wäre ich auch vorsichtig insofern, dass er nicht zuuu warm liegt und/oder dadurch "austrocknet", also immer gut im Auge behalten, dass er trinkt und z. B. die Haut nicht faltig wirkt oder so.
Vmtl. kanns Du nicht viel mehr machen als Dein Bestes zu geben, ihn zu päppeln, häufig kleine Mengen Trinken anbieten (- und dass es auch das
Richtige sein sollte, um dem Tier auch wirklich zu helfen, darauf wurde ja nun schon häufig hingewiesen), Bäuchlein & Co. massieren und zu hoffen, in dem Alter ist das wirklich sehr kritisch und er war ja auch bestimmt eine Weile gar nicht versorgt.
Wie verhält er sich denn sonst? Hat er evtl. einen Blähbauch?
Alles Gute für das Lütte!
LG Nagerchen