zeraphine
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Also unser Harry ist ja nun doch eine Hermine wie sich herausstellte. (Hab euch ja hier Bilder gezeigt)
Und da sie die ganze Zeit mit den 2 Jungs zusammen war wurde sie logischerweise trächtig.
Man konnte dann sehen wie sie immer runder wurde.
Wir wollten also eine Voliere bauen für die Mäusebande.
Da sie nun so dick war und es nimmer lange dauern konnte haben wir gestern den Baumarkt geplündert und direkt losgelegt mit dem Bau. (Früher geht nicht da wir grad erst umgezogen sind am Freitag)
Ich hatte irgendwie im Gefühl das es diese Nacht oder die darauf geschehen wird und Hermine sollte direkt in die Voliere einziehen. (Ihr gebautes Nest im Haus etc wär alles unverändert "umgezogen" ohen Stress usw.
Tja... wir bauen und bauen also, ich guck ab und an nach meiner "dicken" alles schick... Wir haben noch gestaunt über den dicken Po.
Die Voliere war dann so gut wie fertig als ichs fiepen hörte im vorbeigehen....
sie hat ihre Jungen bekommen!!!!!!!!
VOR dem Einzug
Wasn Mist... Ok nun sind erstmal die Jungs rüber gezogen und sie ist in dem "kleinen" Käfig verblieben.
Wenns soweit ist wird sie da einziehn mit ihren Mädels. Behalten tun wir nur einen Bock und den in einzelhaft (evtl. kommt nen Kastrat aus dem Tierheim dazu)
Hermine einen Tag vor dem Wurf
Pssst... Das Kinderzimmer! Eintritt verboten!
Die selbstgebaute Mäusevilla (wird noch weiter ausgebaut, ist ein Ikearegal)
Und da sie die ganze Zeit mit den 2 Jungs zusammen war wurde sie logischerweise trächtig.
Man konnte dann sehen wie sie immer runder wurde.
Wir wollten also eine Voliere bauen für die Mäusebande.
Da sie nun so dick war und es nimmer lange dauern konnte haben wir gestern den Baumarkt geplündert und direkt losgelegt mit dem Bau. (Früher geht nicht da wir grad erst umgezogen sind am Freitag)
Ich hatte irgendwie im Gefühl das es diese Nacht oder die darauf geschehen wird und Hermine sollte direkt in die Voliere einziehen. (Ihr gebautes Nest im Haus etc wär alles unverändert "umgezogen" ohen Stress usw.
Tja... wir bauen und bauen also, ich guck ab und an nach meiner "dicken" alles schick... Wir haben noch gestaunt über den dicken Po.
Die Voliere war dann so gut wie fertig als ichs fiepen hörte im vorbeigehen....
sie hat ihre Jungen bekommen!!!!!!!!
VOR dem Einzug

Wasn Mist... Ok nun sind erstmal die Jungs rüber gezogen und sie ist in dem "kleinen" Käfig verblieben.
Wenns soweit ist wird sie da einziehn mit ihren Mädels. Behalten tun wir nur einen Bock und den in einzelhaft (evtl. kommt nen Kastrat aus dem Tierheim dazu)
Hermine einen Tag vor dem Wurf

Pssst... Das Kinderzimmer! Eintritt verboten!

Die selbstgebaute Mäusevilla (wird noch weiter ausgebaut, ist ein Ikearegal)