Bärchen
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Nagerchen meinte das mit der Abgabe wahrscheinlich unter anderem so: jetzt heißt es, sie darf den ersten Wurf behalten.... also wird die angebotene Hilfe (theoretisch) ausgeschlagen... dann darf sie sie vielleicht doch nicht behalten... dann hat sich das aber mit der Hilfe schon wieder erledigt... was ist dann mit den Mäusen? Werden die dann auch entsorgt? Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen wollen und würde die auf jeden Fall jetzt hergeben, auch wenn es schwer fällt, einfach, damit sichergestellt ist, dass es den kleinen gut geht.
Alle haustiere würde ich jetzt aber auch nicht abgeben, die sind vielleicht hilfreich, um das alles zu verarbeiten und es erleichtert vielleicht auch etwas das Gewissen von Tante Uschi, wenn da noch Mäuse sind, um die sie sich jetzt besonders gut kümmern kann.
Aber ich finde auch, dass die Mutter da nochmal ordentlich drauf hingewiesen werden sollte, was eine Straftat ist...
Alle haustiere würde ich jetzt aber auch nicht abgeben, die sind vielleicht hilfreich, um das alles zu verarbeiten und es erleichtert vielleicht auch etwas das Gewissen von Tante Uschi, wenn da noch Mäuse sind, um die sie sich jetzt besonders gut kümmern kann.
Aber ich finde auch, dass die Mutter da nochmal ordentlich drauf hingewiesen werden sollte, was eine Straftat ist...