Planung für Eigenbau

Ja, leider sind sie ziemlich gleich :-( ich weiss echt nicht mehr wie ich das machen soll :-( was macht ihr den dann? schwanzspitze pink färben oder wie ?! XD hoffe auf antwort ;-)

Ja, leider sind sie ziemlich gleich :-( ich weiss echt nicht mehr wie ich das machen soll :-( was macht ihr den dann? schwanzspitze pink färben oder wie ?! XD hoffe auf antwort ;-)

Einfach eine fett füttern *bätsch* nee, Spaß bei Seite. Ich hatte das Glück dass eine aus welchen Gründen auch immer viel dicker als die andere geworden ist. Vielleicht kannst du sie ja auch am Körperbau unterscheiden?

Hallo, ja mit der Farbe ist gut. Aber löst das nicht Allergien aus? und geht die Hennafarbe überhaupt bei black tans?
@weißeLilie: schwer :D die sind haar genau gleich!:0 unglaublich. Doppelgänger;-)

Hmmmm kannst du mal nen Foto machen? Irgend einen Unterschied hab ich bis jetzt immer gefunden, habe ja auch die Black Tan Jungs und gerade Zimt Drillinge bekommen und man kann sie doch unterscheiden *heilig*

Black Tans haben doch auch öfter oben am Rücken graue Spitzen, so leicht meliert, das hat der eine bei mir mehr wie der andere.

Letztens war der eine noch an der Stirn rasiert Dank Liliffe, das war natürlich praktisch :D ist aber nachgewachsen.

So lange sie nicht krank sind und medikamentiert werden müßen ist es ja auch nicht so schlimm wenn man sie nicht unterscheiden kann.

Also die eine hat mehr weisses fell hinter den ohren das muesste dann Emily sein, aber sicher ob sie es dann auch ist bin ich mir nicht;-) echt schwierig bei den zwei! ich habe sie auch beide schon mal in eine transportbox getan und versucht zu vergleichen und unterschiede zu suchen aber schwer:/ und habt ihr noch tipps fuer den eigenbau? oder koennt ihr mir gute "spielzeuge" zum kaufen ider selber basteln empfehlen?

@jaw: was für Bilder möchtest du denn sehen?

von den Stellen, wo du Alternativen zu den Rampen suchst - wenn man die Stellen sieht, kann man eher überlegen, was sich da als Lösung anbieten würde.

Off Topic:
Jep, ich kann bestätigen, dass die zwei echt nicht zu unterscheiden sind...zumindest nicht in der Zeitspanne, die sie stillsitzen und man sie eingehend betrachten kann. Die Sache ist, ich brauchte die Süßen Gott sei Dank nicht auseinanderhalten müssen *bätsch*

@Carasma: Da hattest du Glück :D Irgendwann kriege ich das schon hin;)
@jaw: der Eigenbau ist bis jetzt nur geplant. Noch kann ich keine Bilder davon machen oder habe ich das von dir falsch verstanden? XD

@Lumi: Ja, da habe ich mich schon durch geklickt. Ich meinte eig. was ihr empfehlen würdet bzw. gut ankam bei euren Mäusen und so ;-)

huhu tete,

unsere lieben Papmaché-Luftballons.
Halten zwar nicht lange aber sie haben ihren Spaß daran!
;)

Liebe Grüße

Ja, so was hatte ich auch schon bzw noch :D Am Wochenende fangen wir endlich an zu bauen *-* und alle sind mit den Maßen einverstanden? :D

Hallo Leute? Oder habt ihr noch Tipps für den EB oder hättet ihr auch Ideen zu Ebenen also Etagen die man aber rausnehmen kann und umstellen kann, wie man grad lust hat halt einzurichten?! wäre schon nett wenn ihr schreiben würdet ;D

Ich weiß jetzt gerade gar nicht, wie die endgültigen Maße sind *grübel* Du wolltest jetzt das ganze für Farbis benutzen und den Hamster erstmal weglassen oder?

Du könntest ja Tischetagen machen. Also einfach ein Brett mit 4 Holzleisten als Füße dran. Die kannst du dann rausnehmen und nach herzenslust verrücken ;-) Achte aber darauf, dass du nicht andauernd was veränderst, denn das ist ja auch Stress für die Nasen.

So, ich war heute mit meinem vater holz kaufen und wir haben den eb schon zusammen gebastelt. es fehlen nur noch die türe, der lack und der draht. morgen gibt's bilder :D

Heute werde ich den Käfig lackieren und die Türen ausmessen und dann Gitter bestellen :D Sorry, ich hatte noch keine Zeit die Bilder hoch zu laden :(

Hier ist ein Bild vom "Rohbau" ;-) Sorry das das Bild so spät kommt.

Attachments

• DSCN7739.jpg
    DSCN7739.jpg
    37,2 KB · Views: 21
Back
Top Bottom