Nun gut dann schreiben wir hier doch in der großen runde weiter =)
hab jetzt zwar schon eine pn geschrieben an Jessica aber okay!
hey detwaxy
Ja das mit dem Eigenbau wird wohl nix , wird wahrscheinlich der Käfig mit den 3 Wannen, es ist natürlich ein bisschen rumgefummel um an die mausis daran zu kommen aber das klappt schon irrgendwie,kann zum einen ja auch die Rampe rausholen damit sie nicht flüchten kann falls sie net handzahm wird oder noch nicht handzahm ist, und dann häng ich halt habl im Käfig bis ich sie habe oder ich lass die rampe drinne in der hoffnug das sie bis nach ganz oben geht , dann kann ich das oberste loch kurz mit irrgendwass verdichten (häuschen falschrum drafgestellt und dann kann ich sie über die obere große klappe rausholen, irgendwie mit ein bisschen aufwand ist es sicher möglich , wenn ich glück habe werden sie alle mit der zeit handzahm dann haben weder sie noch ich so viel aufregung
oh man sry das ich so viel geschrieben hab...
hey SuperMaus
Mal sehen ob sich meine Eltern noch umstimmen lassen aber sieht er weniger danach aus, vllt ist es aber auch besser so , sonst kann ich mir erst in nem Jahr mäuse holen (bin nicht so reich) und ein eigenbau kostet auch was *gG*
bekomm die tierchen da schon irrgendwie rausgefischt auch wenn ich da ne zeit lang halb im Käfig hängen sollte

aber mit mehr türen ist es sicher praktischer.
hey Kruemel89
Ich denke das geht schon irrgendwie , werd die Türen und alles auf jedenfall absichern , seh da uach mit Voliendraht wenig probleme , aber das werd ich merken wenn ichs versuche ,zur not befästige ich da irrgendwie ne zugeschnittene holzplatte dran , ich bin bei sowas dann recht kreativ
hey jessica
Ich hab die zwar ne PN geschrieben aber da es vllt noch jemand zweites interessiert schreib ich s hier nochmal !
Ich muss meinen Eltern 2 Monate lang beweisen das ich ordnung halten kann dann stimmen sie eventuell zu, fals sie dann ja sagen dauert es aber ca. nochmal 2 Monate bis ich alle sachen (Käfig , inventar...) gekauft habe , (bekomme nicht soo viel gehalt).
Fazit in ca 4 Monaten könnte ich mir dann Mäuse holen.
Das Säubern ist kein Problem , man kann die Gitter von den Wannen trennen , und so den kompletten stall auseinander nehmen und die Wannen einzelnd säubern ! =) Danach alles wieder zusammenstecken und fertig =)
LG Nina