Problem im Intimbereich bei Böckchen & neue Tumormausi

hallo kathrin die salbe heißt - isopto -max - alconpahrma
wirkstoff dexamethason (ist ein kortikoid also entzündungshemmend und abschwellend )

Huhu Inge,

ich nochmal..
wir schmieren fleißig und geben AB.
Noch hat sich nichts getan.. wie lange müssen/dürfen wir die Salbe auftragen?

lg
Kathrin

kathrin wa sheißt es hat sich nciht getan ...sind da immer noch eitertröpfchen oder guckt einfach nur der penis raus ?

es gibt nämlich auch so etwas wie eine penislähmung ....und das ist weit weniger gut

ist sein penis dick geschwollen oder normal halt aber nur draussen ?

So sieht er jetzt aus, auf dem Bild hat er noch Pipi dran.

1f44583fbd126b448ae3caee76d7b09d.jpg

*grübel* *grübel*
ich weiß auch nciht ...wirklich entzündlich oder geschwollen sieht da s ja nciht aus ...
sonst könnte er ja auch kaum wasser lassen oder hätte wenigstens schmerzen dabei .
schlaff siehst aber auch nicht aus
kriegt er denn eigentlich AB ?

bei kapar hauser gings relativ schnell weg (ca 3 tage )

mauli mußte operiert werden ..da war der penis aber richtig geschwollen

bei jimmi hing er einfach nur so raus , weder dicl noch rot einfach schlaff raus
die TAmeinte damals es ist ein zeichen von allg schwäche ...oder evtl auch einer neurologischen störung des rückenmarks
jimmy starb kurze zeit später :-(

also ich würd mal den TA fragen obs ne lähmung sein kann ...

der knubbel sieht aber auch komisch aus fast wie ne große warze

den knubbel in der leiste - achsel - innerer oberschenkel

also irgendwie ist der komisch

hey
das sieht für mich so aus, wie wenn er grade beim Kötteln gewesen wäre... das eine beinchen is oben, linke Ecke, das andre unten am Bildrand, oben inner rechten ecke is der Schwanz...
[nen andren "knubbel" seh ich nu nich ^^]

Lumi
(kann zum Pullermann wenig sagen, hatte das Problem noch nich)

lumi, du hast recht! ich hab das bild die ganze zeit falsch angesehen.

ingeli, du musst den kopf leicht nach rechts neigen beim betrachten: dann ist das oben in der rechten ecke nicht mehr das zweite bein, sondern der schwanz, wohingegen das zweite bein rechts UNTEN im bild ist :D
und dann ist es in der tat ein köttel und keine warze *g*

oh gott natürlich *umkipp*

:D hab ums strrietziwutz besser betrachten zu können das bild halbiert und dabei das rechte bein bildlich amputiert *Vogelzeig*

jetzt wo ihr mir das gesagt habt ist super klar
auweia ... *schreiweg*

ich bin erschüttert .... :D
weil ich mal wiede rmeine brille nicht gefunden hab ...hab ich das bild abgespreichert nen bildausschnitt gemacht und vergrößert ...

und nun schau dir mal an wie ich das gesehen habe *umkipp*

1152_3835313133653064.jpg

*schreiweg*
Ist das wieder zu geil.... heute noch nicht so herzlich gelacht :D

Inge, wenn du mitwichtelst und ich die ziehe... ich weiß was ich dir schenke - ein Brillenkettchen! Dann kannst sie immer schon um den Hals hängen :D *drück*

*hehe* jani.... nun weisst nicht nur DU, sondern auch JEDER andere, der inge beim wichteln zieht, was er/sie ihr schenkt :D

back to topic: wie gehts dem kleinen denn?

Hab mich schon gewundert was für eine Warze du siehst :D

Dem Kleinen-manchmal-Beißer geht sonst toll, eigentlich wie immer. Außer das ER jetzt mit allen Mädels im Häusschen schläft und die zwei Kastraten im Körbchen liegen ist nichts anders.

Hätte Inge mir das nun nicht am Telefon erklärt, ich hätte schwören können, dass ist echt ne Warze *schäm* *Vogelzeig*

schön da s es dem kleinen noch so gut geht ...ich würd einfach weitercremen

OT die doppelt und dreifach gewichteteln brillen und brillen bändchen werd ich dann gerecht zwischen bjuti und mir auftelen :D

erinnert mich grad an diese großaufnahme such bildchen in den diversen magazinen :D

Back
Top Bottom