Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 29 October 2006 #41 Also ich bräuchte dann auch so ein Brillenkettchen. Mir fiel nämlich auch als erstes diese "Warze" auf
Also ich bräuchte dann auch so ein Brillenkettchen. Mir fiel nämlich auch als erstes diese "Warze" auf
toast Nagetier-Nerd Messages 1.322 Reaction score 0 29 October 2006 #42 Na endlich. Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass jemand die "Warze" entlarvt. *bätsch*
JaniLane Mäusologie-Meister*in Messages 1.939 Reaction score 0 29 October 2006 #43 OT: @Bat Wird notiert *zwinker* Ansonsten hätten wir hier dann wohl den berühmtesten Köttel des Forums Weiter ganz viel gute Besserung und alles Gute für den kleinen Mann
OT: @Bat Wird notiert *zwinker* Ansonsten hätten wir hier dann wohl den berühmtesten Köttel des Forums Weiter ganz viel gute Besserung und alles Gute für den kleinen Mann
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 4 November 2006 #44 Hallo, es ist leider immer noch nicht besser. Dem kleinen Mann geht es soweit gut, doch sein Pimmelchen hängt immer noch. Die Frage ist jetzt natürlich wie lange man jetzt noch cremen sollte?! lg Kathrin
Hallo, es ist leider immer noch nicht besser. Dem kleinen Mann geht es soweit gut, doch sein Pimmelchen hängt immer noch. Die Frage ist jetzt natürlich wie lange man jetzt noch cremen sollte?! lg Kathrin
ingelli Nagetier-Nerd Messages 1.275 Reaction score 0 4 November 2006 #45 dann scheint es wohl doch ne lähmung zu sein erkennt man im grunde das alles gut aussieht, also nciht geschwollen, rot irgendwie anders halt hängt eiinfach nur raus ich persöhnlich würd die cremerei nun auch lassen und evtl mal den TA befragen ..(ohne maus )
dann scheint es wohl doch ne lähmung zu sein erkennt man im grunde das alles gut aussieht, also nciht geschwollen, rot irgendwie anders halt hängt eiinfach nur raus ich persöhnlich würd die cremerei nun auch lassen und evtl mal den TA befragen ..(ohne maus )
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 4 November 2006 #46 oh mann ne warze... - dabei is ein ein köttel *schreiweg*
Whitesky Mäuseflüsterer*in Messages 615 Reaction score 0 15 December 2006 #47 http://mausebande.com/forum/showthread.php?p=278017#post278017