D
detwaxy
Gast
wieso wollt ihr permanent die mäuse vergasen?
es gibt genug schlangen die nur lebendfutter fressen...
es gibt genug schlangen die nur lebendfutter fressen...
Scheiße ihr habt ja recht, aber lange halt ich das mit so vielen Mäusen in einem Zimmer nicht mehr aus, früher oder später müssen die weg.In dem Moment, in dem man ein Lebewesen aufnimmt, trägt man die Verantwortung.. das soll jetzt kein unterschwelliger Angriff gegen dich sein, im Gegenteil, ich finde es super, dass du die Nasen aufgenommen hast. Aber man muss da durch..
Ich weiss dass es so aussehen könnte, aber das trifft so wirklich nicht zu.Ich denke was Du hören möchtest ist, dass wir dir jetzt alle abnehmen, wo Du doch mit solch unschönen Methoden auffährst? (Das ist Erpressung)
Ich weiss dass es so aussehen könnte, aber das trifft so wirklich nicht zu.
Es ärgert mich selber dass mir schon so ein paar Mäuschen zu viel werden, aber ich wusste nicht dass es so viel scheiß Arbeit ist.
Auch wenn es wie Erpressung aussieht, könnt ihr mir Adressen oder Tips geben, wo ich die Mäuse loswerden kann...? Es sind glücklicherweise alles Weibchen (nicht schwanger). Ich werde die kleinen Racker so lange behalten wie es geht, aber im Winter gehts definitiv nicht mehr...
Falls es nochmal vorkommen sollte, daß du "über Umwege" an Tiere gelangen könntest - bitte überleg dir vorher, was mit denen später passiert. Jede Tierhaltung sollte gut durchdacht sein, allein schon wegen der laufenden Kosten und medizinischer Versorgung. Sonst steht man plötzlich da und hat dann den Salat, wie in deinem Falle.
Sieh es doch vielleicht mal von dieser Seite:
Die Mäuse haben dir bei deinem Studium/Abschlussarbeit geholfen, nun liegt es an dir, den Mäusen zu helfen, daß sie in ihr wohlverdientes Heim ziehen dürfen![]()